Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Deckard99: Hast Du irgendwann ein Changelog für die Version 3.68 gesehen? Dort, wo man die Version 3.68 finden kann, geht das Changelog nur bis Version 3.66.
Ja, jetzt habe ich meinen eigenen Hinweis befolgt und das Changelog gefunden Aber die Firmware ist experimentell und das eigentliche Problem - Regler meldet sich nicht mehr selbstständig bei der Fritz!box (offline), sondern erst nach einem Druck auf die Menütaste - habe ich bereits zweimal durch Umtausch gelöst.
Eben vom AVM-support gesagt bekommen, ich solle mich wegen des firmware updates an eurotronic wenden. Warum gibt es dann firmware-Versionen auf dem AVM-server? Und warum wird das so konspirativ behandelt?
Hallo,was soll den an der 3.68 besser sein als bei der 3.66? Habe die Version 3.66 drauf bei meine 5 Term. und bis auf eine Regler(Bad) funkten sie ganz gut.Der eine der die Verbindung immer wieder mal verlor, habe ich nun umgetauscht wie Kabuse es schon sagte.Bis heute keine Verbindungsabbrüche beim neuen Regler mit Fb 7490 Firmeware 6.80.Dank an Kabuse.
Lohnt es sich den auf die 3.68 zu gehen wegen der vieleicht besseren Funk-Verbindung zur FB?
Die Fensteroffen Erkennung funktioniert bei minus -0 bis -5 Graden überhaupt nicht, auch bei empfindlichster Einstellung auf hoch.
Meine Heizkörper sind alle unter einer Fensterbank also leicht geschützt.Bei meinen alten anderen Ventilen von eq
ging der Regler immer direkt aus wenn Fenster offen war bei 5 Grad minus,man hörte es deutlich am Motor.
Die EuroDect hört man ja nicht da sehr leise aber man kann in der Fritzbox Einstellung ja den Stern sehen wenn Fenster offen sind.
Mich würde ja interessieren ob die schlechte Fenster-offen Erkennung auch bei den Neuen AVM Fritz DECT 300 so schlecht reagiert?[h=1][/h]
Schön für dich. Ich kann mich nur toofi anschließen.
Servermeldung: The requested URL /dect/0604/adaptest/06.04.03.68.avm.de.upd was not found on this server.