- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi@all. Also ich habe ein Kabelmodem und danach eine FRITz 7270. In der FRITZ habe ich in die Debug.cfg via Telnet einen befehlssatz für Dyndns eingegeben. Und bisher hatte ich dann immer folgenes Problem: Starte ich die Box über den Telnetbefehl reboot neu ist nach 10sek mein Kabelmodem nicht mehr erreichbar und ich habe kein Internet mehr (PC hängt direkt am Kabelmodem). Gehe ich dann wieder in die FRITZ via Telnet bekomme ich folgende Meldungen (gekürzte variante) die normalerweiße nie kommen:
Irgendwas mit chrony[1814]
dann ne meldung mit avm_home_global_save_do_restore /var/flash/ahaglobal.cfg
[AHA] SIGHUP received
telefon: SIGHUP received!
pbd[1588]: received signal Hangup
pbd[1584]: received signal Hangup
pbd[1587]: received signal Hangup
telefon: SIGCHLD PID 1606 received!
telefon: SIGCHLD PID 1632 received!
Ich glaube das die FRITZ beim Starten irgendein Signal ins ganze Netzwerk aussendet das mein TC7200 aufnimmt und sich dann quer stellt. Ich ziehe dann immer das Netzwerkkabel zwischen TC7200 und FRITZ ab und resete die TC7200. Dann geht wieder alles.
Was meint ihr was das sein könnte?
Irgendwas mit chrony[1814]
dann ne meldung mit avm_home_global_save_do_restore /var/flash/ahaglobal.cfg
[AHA] SIGHUP received
pbd[1588]: received signal Hangup
pbd[1584]: received signal Hangup
pbd[1587]: received signal Hangup
telefon: SIGCHLD PID 1606 received!
telefon: SIGCHLD PID 1632 received!
Ich glaube das die FRITZ beim Starten irgendein Signal ins ganze Netzwerk aussendet das mein TC7200 aufnimmt und sich dann quer stellt. Ich ziehe dann immer das Netzwerkkabel zwischen TC7200 und FRITZ ab und resete die TC7200. Dann geht wieder alles.
Was meint ihr was das sein könnte?