Liebe/r eisbaerin. Ja ich bin mir sicher. Und nein. Beweisen muß ich dir das nicht. Ich wüßte auch nicht warum. Entweder du aktzeptierst es oder nicht. Ich frag mich auch warum ich ein Screenshot vom Online-Zähler posten soll?? Auch hier. Glaub es oder nicht.
Was wenn ich jeden Tag die Ereignisse meiner Fritzbox durchforste? Aus lauter Langeweile.
Und warum reitest du partout darauf rum das wir Ausfälle haben oder haben könnten. Inwiefern bringt dir diese Bestätigung Befriedigung? Sagen wir mal so. Um dich ein wenig abzuholen und zu befriedigen. Immer wenn ich meinen Laptop anschmeisse komme ich ins Internet. Immer wenn ich mein Tablet in der Hand habe und mir die Langeweile mit dem durchforsten von Inhalten im Internet vertreibe funktioniert es. Immer wenn ich einen meiner Mediareceiver anschmeisse um meine Lieblingsserie, einen Film oder sonst was zu schauen habe ich ein störungsfreies Fernsehbild mit unterbrechungsfreiem Ton. Stundenlang! Immer wenn ich Online-Meetings (Video/Audio) habe funktioniert es Störungsfrei
Ja sogar E-Mails werden zuverlässig gepusht. Selbst meine Überwachungskameras sind jederzeit von extern erreichbar wenn ich darauf zugegriffen habe. Bisher nenne ich das 100%ige Verfügbarkeit. Danke liebe Telekom.
Ich glaube das Thema ist durch.
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]