- Mitglied seit
- 16 Jul 2008
- Beiträge
- 66
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 8
Hallo zusammen,
mein Vater wurde heute auf IP-Telefonie umgeschaltet, hat vorher Anrufe und Briefe seitens der Telekom ignoriert. Den Router, der er erhalten hatte, hat er einfach wieder zurückgeschickt. Jetzt erst informiert er mich, weil er nicht mehr telefonieren kann. Was ein Mist.
Ist es richtig, dass es für Bestandskunden keinen kostenlosen Router gibt? Eigentlich braucht mein Vater ja nur einen neuen, weil umgeschaltet wird auf IP-Telefonie?
Beste Grüße
Alex
mein Vater wurde heute auf IP-Telefonie umgeschaltet, hat vorher Anrufe und Briefe seitens der Telekom ignoriert. Den Router, der er erhalten hatte, hat er einfach wieder zurückgeschickt. Jetzt erst informiert er mich, weil er nicht mehr telefonieren kann. Was ein Mist.
Ist es richtig, dass es für Bestandskunden keinen kostenlosen Router gibt? Eigentlich braucht mein Vater ja nur einen neuen, weil umgeschaltet wird auf IP-Telefonie?
Beste Grüße
Alex