[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

...mit alles ohne scharf
Wenn schon, denn schon ;)
 
Gefunden in einer Nutzersignatur:

"Seepdort Smart 4 Typ A"

Leckt der Router dann und versaut dort wo er steht die ganze Einrichtung?
 
aber nun hätte ich gerne selber mal ein Problem... ;)

... andere sind froh, wenn sie keine Probleme haben.
 
"Könnte man nicht testweise diese [Geräte] rausschei*en bis auf zb den Pc/Lappy..."

Autsch. Da bekommt die Redensart "sich den Ar* aufreißen" ja eine ganz andere Bedeutung.
 
Ich hätte da gerne ein seltsames Problem.

Kenn ich, wer hätte nicht gerne Probleme, vor allem seltsame Probleme sind heißbegehrt
 
FritzFon 05.08 Lab 001a.png
Durchaus eine interessante Frage…

Oder anders: Erst gucken, dann fragen/schreiben…
 
Grüße,

Sehr interessant was hier so geschrieben wird.

Von weiten Lachen wie.......

Da ja ihr scheinbar mehr seit ist wohl klar ersichtlich wer im Kasperletheater spielt.

Da wohl eure Recherchen nicht den bodenlosen Treibstoff geben ist eure Art über Forums Leute aus zu Lachen.

Wärt ihr so schlau wie ihr tut würde ihr dies nicht tun.

Leute aus zu Lachen tat man im ( Kindergarten, Schule.u.s.w) da ihr denke ich Erwachsenen seit wäre dies aber nicht die feine Englische Art.

Beispiel : Stell dir vor du wärst erst Behindert ( Unfall) geworden wie würdst du dich fühlen dich andere aus Lachen fändest du Erwachsen und Erfahrungs gemäß Korrekt. Denke eher weniger den der gegen über/Gemeinschaft kennt weder warum / wieso / weshalb es du zu gekommen ist.

Ich bin auch nicht Perfekte da fehler zum Leben dazu gehören. Nur über benachteiligte Menschen zu Lachen ist korrekt den dir kann es jeden Tag passieren deshalb das Bespiel.

Mit freundlichen Grüße

Henry

P.s : mein wirklicher Name ich werde mich nicht hinter einer Maske verstecken.
 

Statistik des Forums

Themen
245,825
Beiträge
2,240,722
Mitglieder
373,092
Neuestes Mitglied
mueschol
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.