Hallo,
muss nochmal nach Fragen.
bei meinem meinem Anschluss Entertain Sat Ip wollte ich Hotspot dazu buchen.
Wird so aber gar nicht angeboten, nur Wlan to Go!
Wenn ich das richtig sehe, geht das nur mit dem neuen Telekom Router W 724V.
Lt. Telekom wird für den Hotspot eine eigene Ip Adresse vergeben, so das man klar trennen kan, wer was aufruft.
Wlan to Go wäre dann ja kostenlos, nur wenn das nur mit dem Telekom Router geht muss ich den doch wieder mieten?
Also doch nicht kostenlos!
Hat inzwischen jemand damit Erfahrung gemacht? werden die Hotspots dann auch in der Hotspot Liste eingetragen?
Also in unserem Stätdchen kann ich nicht sehen das das mehr geworden sind!
Meine Fritz Box sitzt im Moment ja im Keller, glaube nicht das da ein Hotspot Signal überhaupt bis auf die Straße kommt!
Und ausserdem wohnen wir in einem sehr ruhigen Stadtteil wo wohl kaum einer Hotspot nutzen würde.
muss nochmal nach Fragen.
bei meinem meinem Anschluss Entertain Sat Ip wollte ich Hotspot dazu buchen.
Wird so aber gar nicht angeboten, nur Wlan to Go!
Wenn ich das richtig sehe, geht das nur mit dem neuen Telekom Router W 724V.
Lt. Telekom wird für den Hotspot eine eigene Ip Adresse vergeben, so das man klar trennen kan, wer was aufruft.
Wlan to Go wäre dann ja kostenlos, nur wenn das nur mit dem Telekom Router geht muss ich den doch wieder mieten?
Also doch nicht kostenlos!
Hat inzwischen jemand damit Erfahrung gemacht? werden die Hotspots dann auch in der Hotspot Liste eingetragen?
Also in unserem Stätdchen kann ich nicht sehen das das mehr geworden sind!
Meine Fritz Box sitzt im Moment ja im Keller, glaube nicht das da ein Hotspot Signal überhaupt bis auf die Straße kommt!
Und ausserdem wohnen wir in einem sehr ruhigen Stadtteil wo wohl kaum einer Hotspot nutzen würde.