Hallo,
Ich habe wie viele andere das gleiche Problem.
Bekommen mit Easybox 802 IP Phone nicht zu laufen.
Bei der Telekom habe ich ca. vor 2 Wochen von 6000 auf 16000 umgestellt.
Somit war ich auch gezwungen IP Phone zu nehmen.
Nach Firmware update hat das Internet funktioniert, aber telefonieren kann ich nicht.
Hab alles möglich versucht. bin verzweifelt.
Ein Techniker der Telekom hat sich auf meinen Rechner via remout versucht, sich dem problem annehmen.
Leider kannte er sich mit Easybox nicht aus und hat mich an das kostenpflichtige Support verwiesen.
Ich versuche schon seit über einer Woche, Easybox zum telefonieren zu bewegen. Nichts geht.
Vorrübergehend habe ich HomeTalk auf mein Smartphone heruntergeladen -> das funktioniert mit meiner Nummer
Anbei meine Konfiguration
Hab auch versucht meine FritzBox 7141 (für IP phone konfiguriert) hinter der EasyBox zu schalten.
Ich kann zumindes anrufen und angerufen werden aber ich höre nicht was man spricht.
Hab auch versucht einige ports von der Easybox auf die fritzbox weiterzuleiten.
Alles hat nichts geholfen.
Ich brauche Hilfe, weiß nicht mehr was ich machen soll.
Danke schon mal im Voraus für eure Unterstützung
Gruß Patrick