Naja der Wechsel auf IP von Universal wurde auch bei mir am 16.02.2013 (Samstag um 12 Uhr 36 angekündigt, Hat mir den Schnee von gestern wie
schnellerer Anschluß und viel billiger alles pro Monat und überhaupt kostet mich dann ein Anruf ins Handynetz nur noch 14 Cent, voll gelabert.
Meine Anwort war aber ich will mein ISDN = Universal behalten.
Daraufhin die Antwort das geht aber nicht mehr , ich muß IP nehmen, denn am 23.02.2013 wird mein Anschluß umgestellt..Anschluß getrennt. Später bei 0800 33 01000 angerufen was das Ganze denn soll, was denn es bei der Telekom nun für blöde Leute gibt ,die im Servicebereich nichts verloren haben. Vorsichtiger Hinweis von dem Menschen, daß momentan die Umstellung auf IP von Externen Gruppen / Firmen dürchgeführt wird, die sich anscheinend nicht immer korrekt verhalten.
So schnell würde mein Anschluß sowieso nicht umgestellt war dann seine Antwort.
Am Sonntag um ca. 13 uhr 30 kam dann der 2. Teil von diesem Techniker denn ich erhielt ein SMS am Telefon : Mein ???? Auftrag ist eingestellt und wird duchgeführt.
Daraufhin habe ich wieder 0800 3301000 angerufen, hab den Auftrag den der Telekom-Techniker widerrechtlich eingestellt hat, wieder stornieren lassen.
Als verantwortliche Gruppe für den Auftrag wurde mir Admin WRK genannt. Eine für diese Gruppe / Abteilung verantwortlichen Ansprechpartner habe ich leider nicht
erreicht.
Die beiden Vorfalle hab ich nach Bonn weitergeleitet und auch Anwort dazu erhalten, daß die Telekom sich bedankt wenn solche Vorfälle weitergeleitet werden für die Verbesserung vom Service .