Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hab mal eine Frage
Wenn ich in den USA bin
kann ich mich mit meinen VoIP Daten z.B. von 1und1 in den USA anmelden und dann so telefonieren, als wäre ich in Deutschland?
Bzw. wie ist das dann mit der Rufnummer vor ort? Bin ich dann unter dieser erreichbar?
Ja, das Netzteil muß aber ausgetauscht werden und der Internetzugang muß über Lan erfolgen.
Ich bin leider daran gescheitert, dass der Router von Verizon ziemlich gesperrt ist für Einstellungen, wie Portforwarding. Ich hoffe, dass Du mit Deinem Provider mehr Glück hast. (Ich habe es dort nicht selbst probiert, aber die Anleitungen per Mail und Telefon gegeben, mit wenig Erfolg, bin mir aber sicher, dass ich die Fritzbox bei meinem nächsten Besuch dort zusammen mit dem Verizon-Router zum Laufen bekomme.)
Das Umstellen der Box auf Annex-A durch eine andere Firmware wird keinen richtigen Erfolg bringen, weil deutsche Annex-B-Boxen andere Hardware haben und nicht das gesamte mögliche DSL-Spektrum abdecken können, also die maximale Übertragungsrate nicht erreicht wird. Außerdem müßte man sämtliche DSL-Parameter des Providers kennen. Verizon verrät leider nichts, auch mit google kommt man nicht weiter.
Wenn Du es vor mir geschafft hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Das geht aber nur mit einer reinen VoIP-Nummer. Bei einem 1&1-Regio-Tarif gibt es auch noch die Festnetznummern über die Telekom. Wenn man so eine Nummer hat, kann man nur von 1&1-Anschlüssen aus angerufen werden.
will heißen: Wenn Du eine für 1&1-VoIP registrierte Festnetznummer hast, dann werden diese per Festnetz eingehenden Anrufe auch an der entsprechenden Telefondose landen und nicht per Internet zu Dir gelangen.
Hast du aber eine reine VoIP-Nummer, dann wirst Du darüber auch angerufen werden können.!