Hallo!
Hmm - na da bin ich ja fast froh...
...gleiches Leid, geteiltes Leid
Als ich so in der Störungsstelle am Lesen gewesen bin, habe ich mich immer wieder gefragt wie es sein kann, dass es bei einigen Leuten massive Probleme gibt und z.B. ich zu entsprechender Zeit absolut nichts zu bemängeln hatte. Da verlässt mich dann auch das technische Wissen wenn es z.B. sein kann, dass nur bestimmte Verbindungswege betroffen sein könnten - oder so ähnlich - wie man das an verschiedenen Stellen herauslesen konnte.
Dieses Mal scheint es also alle erwischt zu haben. Bei den spontanen Rückmeldungen kann es sich ja nun nicht um Einzelfälle handeln!
Ja leider kenne ich keinen anderen Anbieter, der die feinen Unteraccounts bietet. Da kann ich nicht weiter helfen.
Was ich aber sagen kann, ist, dass voipdiscount gerade in diesem Moment einmal mehr meine Rettung darstellt. Des klappt tadellos und kostet ja auch keine monatliche Grundgebühr.
Schätze dass ich mich langsam wieder von dem Gedanken verabschieden werde, auf den Festnetzanschluss zu verzichten und komplett zu Bellshare zu portieren. In diesem Punkt schließe ich mich der Meinung meiner Vorrednerin an: Einen Fehler kann es mal geben. Aber immer wieder völlig in der Luft zu hängen, macht keine Freude.
Es hat sich in unseren Breiten eben doch eher etabliert zu telefonieren, wenn wir es wollen - und nicht Bellshare!
Logische Konsequenz: Festnetzanschluss behalten und z.B. über voipdiscount telefonieren. Bei normalem Telefonaufkommen (300 min/Woche) macht das bei den Freedays incl. abtelefoniertem Guthaben vielleicht ¤ 2.- pro Monat.
Wenn ich also keine Rufnummern portiere, brauche ich auch keinen Anbieter mit Unterkonten. Und ich brauche keine unzuverlässige Flat für 6 - 8 Euro im Monat, wenn ich das Gleiche für 2 Euro haben kann, was funktioniert. :-Ö
Schade!