G
robot_rap schrieb:Hi, in deiner Liste fehlt noch #96*4* und #96*5*
Ups, hab ich übersehen. Ich habe mir die PDFs runtergeladen und bemerkt, dass es dort noch nicht eingetragen ist. Deshalb habe ich das hier erwähnt. Ausserdem doppelt hällt besser.7050er schrieb:Hi Robert, schau mal 15 Postings höher
Die Wahlregeln kannst Du mit #56<Nebenstelle>*0* deaktivieren, gesperrte gehen aber weiterhin nicht
aktivieren geht wieder mit #56<Nebenstelle>*1*
danach must du glaube ich das auch noch dauerhaft mit #91** speichern.
Hast Du es schon mal mit der Formular-Wählhilfe aus dem Firefox-Extension Thread versucht?Dr.Verdi schrieb:Hallo,
gibt es eine einfache Möglichkeit, die Telefoncodes auch vom PC aus an die FritzBox zu senden?
Ich denke da insbesondere an die Codes für Capi ein und Capi aus, also das #96*2* usw. Zeugs.
Geht das nicht auch schon mit einem einfachen Konsolenbefehl?. Mach Dir eine Datei namens "umschalten"Dr.Verdi schrieb:Wäre halt genial, wenn man ein Batch-Programm erzeugen könnte, was vor dem Faxen Capi ein und nachher Capi aus macht.
--post-data "telcfg:command/Dial=[color=blue]#96*2*[/color]&telcfg:settings/DialPort=50&getpage=../html/de/menus/menu2.html&errorpage=../html/de/menus/menu2.html&var:lang=de&var:menu=fon&var:pagename=siplist&var:errorpagename=siplist" http://fritz.box/cgi-bin/webcm -O -
xargs wget < [color=blue]umschalten[/color]
susanne schrieb:Mit welcher Tastenkombination, nehme ich ein anklopfendes Gespräch entgegen, ohne meinen "Erst" Partner aus der Leitung zu "schmeissen"?
DM41 schrieb:Wahlregeln deaktivieren:
#56<Nebenstelle>*0*
aktivieren:
#56<Nebenstelle>*1*
(speichern mit #91**)
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=523346#post523346
Versuch es mal mit Nebenstelle 5 für den S0-Bus.tobibo schrieb:ud wie deaktiviert man die Wahlregeln für den den S0 Bus ?
DM41 schrieb:Versuch es mal mit Nebenstelle 5 für den S0-Bus.
Die 4 ist bei meiner FBF WLAN die Callthrough-Nebenstelle (bei allen anderen Boxen wohl auch). Für diese lassen sich die Wahlregeln ebenfalls deaktivieren.