Von welchen Datei(en) redest Du?Kann nur ich die Datei(en) nicht runterladen, oder ist es allgemein nicht möglich?
fant schrieb:Sers voipjedi,
habe das gleiche Problem. Ich kann nicht von ISDN durch TK-Anlage an Analogport der FritzBox verbinden. *9 wäre ideal, geht aber nur weg von den analogen Ports.
Hassu Lösung??!!??
Gruß,
Fant
Da will ich mal weiter dafür sorgen. Ich habe nämlich gerade in diesem Thread wieder was Neues gefunden, nur noch nicht ausprobiert ob es wirklich so funktioniert:ds-sb schrieb:Danke an alle, die dafür sorgen, dass die Liste ständig wächst :wink:
Bei der neuen Firmware 14.03.89 steht's jetzt offiziell drin, bei der .88 hatte AVM es noch verschwiegen:ds-sb schrieb:[03.11.2005]Werksreset vom Telefon
info.txt schrieb:Liste der Änderungen in 14.03.88
...
- Tastencode zum Rücksetzen auf Werkseinstellung
Rücksetzen auf Werkseinstellung: #991*15901590*
Wenn man die IP der Box nicht mehr kennt und DHCP aus ist, kann man so zumindest den Urzustand wieder herstellen. Der Fritz fehlt nämlich der sonst bei solchen Geräten übliche Resetknopf!Auf jeden Fall muss man dann erst mal zum PC - und da kann man auch die Werkseinstellungen direkt via HTML erreichen
Wie soll denn die FritzBox daran etwas ändern können? Die Einstellung musst Du schon in der Bedienungsanleitung Deiner TK-Anlage suchen. Die Funktion nennt sich meist "Keypad"-Modus.Ich kann mit * nur die Codes der TK-Anlage nutzen. ** funktioniert gar nicht.
Siehst Du, so ergeht es uns auch immer bei Dir :mrgreen:RudatNet schrieb:Edit: Ok, wieder mal zu langsam!
funktioniert der auch wenn keines neben der box steht? *g*#96*6* Bier holen