Nöredrudi schrieb:Kann man per tastencode eigentlich auf der f-box löschen,ohne das man immer erst den comp.anmachen muß und dann über das webinterf. zugreifen muß?
MfG
epias schrieb:Für die 7050 14.04.03-3306 beta:
#961*0* CF intern
#961*1* CF extern
Das wäre wirklich gut. Zumal der Titel der PDFs (Dokumenteneigenschaften: fritz-fon-codes.xls) darauf hin deutet, dass die Liste ohnehin in diesem Format vorliegt.StefanHeße schrieb:Ich wäre für eine Liste in Excel, dann kann sich jeder das Design anpassen wie er es will.
Das steht alles schon hier in diesem Thread. Ich habe es gerade nochmal angepasst, da man die ausführliche Dokumentation nur nach Anklicken des Links gesfunden hatidstone schrieb:habe mal mehrere kombinationen angehängt (z.B. 1*, 11* etc.), aber bringt nix. das einzige was ich fabriziert habe war, dass er jetzt, obwohl ich nur eine weckzeit um 05:45 sehe, das tele um 06:30 nochmal losgeht?
ideen? danke im voraus
mega schrieb:Nö
aber JFritz kann das automatisch übernehmen, wenn der PC läuft.
Oder der Mann erfährt das Konfig-Passwort nicht (evtl die Frau auch nicht, kann sie zumindest behaupten es nicht zu kennen).
JFritz kann aber selber löschen. So dürfte es schwer sein, mit einem weiteren PC 'von Hand' das zu überwachen.Saylor schrieb:Toll wenn der Rechner läuft kannst ja dann auch im FBF Menue alles löschen oder??