Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Eine "spontane Suche" mit einer größeren Suchmaschine und der Abfrage "fritzbox spontane amtsholung" liefert bei mir (hoffentlich aber ebenso bei anderen) an erster Stelle das hier:
Die spontane Amtsholung ist in den Werkseinstellungen aktiviert, kann an den analogen Nebenstellen der FRITZ!Box jedoch durch ein angeschlossenes Telefon deaktiviert und wieder aktiviert werden. Hinweis:Die spontane Amtsholung können Sie nur an den analogen Nebenstellen der FRITZ!Box...
avm.de
Ich vermute jetzt einfach mal, daß das für die 7490 ebenso gilt - ansonsten könnte man die Suchmaschinenabfrage noch um die Modellnummer ergänzen.
Liegt im Ermessen des Threaderstellers.
...scheint ja noch aktiv zu sein
Ansonsten wird auch gerne "von Hinten" gelesen.
So werden Updates, wie die versteckt interne Faxfunktionsnummer, oder die "Meshdurchwahlen", trotzdem als ganz normaler Beitrag, gefunden.
Wichtig find ich auch den Hinweis: Geht nicht mit IP-Telefon
...wenn dem so ist.
Wo ich doch Mesh gar nicht nutze, oje...
Ich erinnere mich, dies aus Beta oder Inhaus Threads herausgelesen zu haben.
Aber nicht mit dieser in "Gänsefüßchen" stehenden Bezeichnung.
Aus der Erinnerung...
"Die Telefone müssen dem "Mesh" (Master?/Client?) mittels **9 bekanntgemacht werden."
(?Neue Nummern in: Telefonie > Telefonbuch > Interne Nummern ?)
Dann können wohl so, oder ähnliche Nummern übers interne IP-Telefon durchgewählt werden: **620#[Zielnummer]
...finde die Posts aber auch nicht mehr wieder.
...muss mal wer Anderes genauer drüber berichten