Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@RudaNet:
Entschuldige, hatte irgendwie nicht mitbekommen, daß Du geantwortet hast. Als zweiten Standort meinte ich meine Eltern, habe es blöd ausgedrückt. Aber warum sollte ich nicht die selbe Rufnummer in 2 Boxen eintragen, funktioniert soweit problemlos, aber ich muss halt jedesmal den Computer einschalten oder von zuhause aus per Fernwartung ausschalten.
Und deshalb hatte ich dir eine einfache Rufumleitung vorgeschlagen, die man wiederum per Tastaturcode aktivieren und deaktivieren kann, ohne den Rechner einzuschalten.
Aber dies ist ein anderes Thema, und gehört hier eigentlich nicht hin.
meine FBF signalisiert seit dem letzten FW-Update bestimmte Tastencodes, die ich über ein analoges DECT-Telefon eingebe, immer mit dem "negativen Quittungston" (wiederholter unterbrochener Quittungston von 0,25 s Dauer), obwohl die Funktion korrekt ausgeführt wird.
Beispiel : #96*1* od. #96*0*
Konfigurationsproblem od. FW-Fehler?
Am internen S0 funktioniert ist Quittungston korrekt.
Gibt es einen Tastencode um SIP-Provider ein- bzw. auszuschalten?
Hintergund, ich möchte nicht, daß Rufe von GMX-Teilnehmer über VoIP kommen, sondern über PSTN kommen. So kann ich bei einer RUL auf mein Mobiles über die Vst die Rufnummer des Anrufenden sehen (und nicht Rufnummer der FB).
*111# Direkte Auswahl Festnetz über MSN #1
*112# Direkte Auswahl Festnetz über MSN #2
*113# Direkte Auswahl Festnetz über MSN #3
*114# Direkte Auswahl Festnetz über MSN #4
*115# Direkte Auswahl Festnetz über MSN #5
*116# Direkte Auswahl Festnetz über MSN #6
*117# Direkte Auswahl Festnetz über MSN #7
*118# Direkte Auswahl Festnetz über MSN #8
*119# Direkte Auswahl Festnetz über MSN #9
*110# Direkte Auswahl Festnetz über MSN #10
Ist, wie ich gerade sehe, schon hier und hier erwähnt, aber nicht in den Listen und hiemit von mir bestätigt. HW/FW siehe Signatur.
Tschö, Jojo
PS:
ds-sb schrieb:
Es gibt sie ja in alles auf einer Seite (A4) bzw. auf 2 Seiten (je A4) !
Bei einigen Firmwareversionen (evtl. nur zusammen mit dem LCR) funktioniert das Einschalten von Telnet über den Telefoncode nicht mehr, obwohl man einen positiven Quittungston erhält und auch die Anzeige am ISDN-Telefon aussagt Telnet sei an.
Siehe hier Telnet starten?
Betroffene Firmware-Versionen sind: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=139752Fritzbox Fon WLAN 7170 29.04.33
Fritzbox Fon WLAN 7170 (OEM AVM) FW 29.04.33-6899 (USB-Features) mit LCR
FRITZ!Box Fon (UI) (die kleine Box), Firmware-Version 06.04.30 (? ist Telnet hier überhaupt enthalten?)
Gibt es auch einen Telefoncode zum Anschalten der Klingelsperre mit der Wirkung auf alle Nebenstellen ??
Konkret: einfaches und einmaliges Einschalten per Telefon, anläßlich (z.B.) eines kurzfristigen Mittagsschläfchen.
Danach, genauso leicht wieder ausschaltbar ???
Er hat bisher 3 Basen angeschlossen gehabt und auf der Box die spontane Amtsholung ausgeschaltet. Nun hat er ein ISDN-Telefon und wollte die Mobilteile darauf weiterbenutzen. Die spontane Amtsholung geht ja in der 33er Firmware auf der 7170 nicht mehr zu deaktivieren. Die Funktion #1NST*0* geht bei den analogen Nebenstellen ja noch, nur finde ich keine Lösung für das ISDN-Telefon. Weiß vielleicht jemand einen Rat oder muss er alle Telefonbucheinträge ändern?
Man kann im ISDN-Telefon die abgehende MSN 99999 verwenden. Dann gibt es kein automatisches Amt. Gibt aber in einigen Versionen eine Bug, wo das dann nicht klappen will.
Dann klappt aber wieder die Auswahl der abgehenden MSN nicht.
Besser ist es, die Telefonbucheinträge einmal zu ändern.
ich weiss, dass es eine solche Frage schon oft mehrfach gegeben hat, aber ich hab's leider noch nicht gecheckt.
Folgende Sitatution: Ich möchte über Tastenkombination alle eigenden Anrufe (Festnetz und VoIP) mit meiner 7050 an meine Handynummer (über den LCR) weiterleiten lassen. Wie kann ich das einstellen?? -Am Liebsten wäre es mir, wenn Ihr mir das mit Kurzwahl & ohne Kurzwahl zeigen könntet.
Mein Versuch: *21#0163123456789 (für anschalten) und
#21#0163123456789 (für ausschalten)
war leider nicht erfolgreich?
ich habe es hoffentlich hier im Thread oder im Forum überhaupt nicht übersehen:
die Keypadsequenz
*11X# [Rufnummer]
wobei X die in der Fritzboxauflistung X-te Festnetz-MSN meint,
wählt unter Umgehung der Wahlregeln (auch des LCR) zwingend über die X-te Festnetz-MSN der Fritzbox raus. Also funktioniert das genauso wie die manuelle Auswahl der VOIP-MSN.