Telefonbuch kurzwahlen gehen nicht

mr.schrotti

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2006
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich hab in meine FBF W-Lan 7050 eine kurzwahl zu meiner handy nummer eingetragen.
wenn ich jezt über das telefon nun **702# eingebe passiert gar nix. es knackt im telefon nur ganz leicht. mehr passiert nicht. Woran kann das liegen??

Gruß Mr.Schrotti
 
Da darf kein # hinter.
 
inna anleitung steht das aber so drin :/
und auch ohne tuts nicht
 
Mal überprüft ob du die richtige Nummer eingespeichert hast? Was sagt denn das Ereignislog? Soll der Anruf über VoIP gehen? Vielleicht liegt da ja das Problem.

Grüße
Christoph
 
Also normal geht beimir das telefonieren wunderbar keine probleme gehabt bisher.
die richtige nummer ist eingespeichert hab jezt noch mit einer anderen nummer probiert geht trotz dem nicht
ja es soll über VoIP gehen.
und das ereignisprotokoll sagt gar nix nichmal das ichs versucht hab.
habs mit einem telefon am s0 und mit einem telefon am Fon3 probiert.

Gruß Mr.Schrotti

edit: also hab jezt länger gewartet nach ner weile kommt dann ein besetzt zeichen beim analogen am Fon3 kommt direkt ein besetzt zeichen kann aber nicht besetzt sein :/
 
Was zeigt denn dann das ISDN-Telefon an?
 
also wo es so knackt zeigt es Wähle **702 an wenns piept steht Verbindung Abgebaut da.

Gruß Mr.Schrotti
 
Bei mir funktioniert die Kurzwahl auch nicht mehr.

**716 mal mit '#' und auch ohne '#'
Es hat definitiv mal so funktioniert.

Jetzt steht in den Ereignissen:

Internettelefonie mit 492932* über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Teilnehmernummer nicht bekannt
404)

Das einzige was sich letztens geändert hat, war die Firmware :noidea:

Edit:
Bei mir gibt es kein Knacken, sondern Telefon wählt erst **716 dann kommt ein nur tüt-tüt-tüt - als wäre die Nummer unbekannt. So wie es in den Ereignissen dann auch steht.
 

Statistik des Forums

Themen
245,786
Beiträge
2,239,825
Mitglieder
372,995
Neuestes Mitglied
juzim
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.