FB 6591 verschiedenes

Guten Abend zusammen,
der Post ist ja bereits etwas älter aber vielleicht kann mir hier jemand meine Fragen beantworten.
Mein Vater hatte vor Jahren eine Gebrandete Box von Vodafone gekauft und da diese nicht gelaufen ist und er nix damit machen konnte hat er sie mir gegeben, da sie jetzt einige Jahre iauf dem Speicher gelegen hat.
Aktuell habe ich mehrere Fritzprodukte im Einsatz und da ich diese Box gerne als Mesh Repeater möchten nutze bin ich hier auf das Forum gestoßen. Da ich den Router nur als Mesh Repeater nutzen möchte aber nicht alle Funktionen wie Updates etc. freigeschaltet sind würde ich diese dann doch gerne auf der Box freigeschaltet haben.
Geht dies nur mit einem debranding oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
Sowie ich es verstanden habe und meine Box ein BIOS von 2018 hat geht sie nur seriell mit UART Adapter zu flaschen. (Was ich nicht unbedingt ausprobieren möchte) oder gibts es noch eine andere Möglichkeit die Funktionen freizuschalten ?

BIOS CGM2.86C.597968.R.1809251311 09/25/2018
 

Statistik des Forums

Themen
245,786
Beiträge
2,239,825
Mitglieder
372,995
Neuestes Mitglied
juzim
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.