Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Telefonbuch in der Box?
Und dann?
Dann hampelst Du statt mit 100 normalen Nummern mit 100 Kurzwahlen durch die Welt :gruebel:
Solange da keine Systemtelefone dran sind, die interaktiv mit der Zentrale kommunizieren, was ein Analog oder ISDN-Fon nicht macht, entzieht sich mir der Sinn des Ganzen :gruebel:
Sinn würde es nur machen, das Telefonbuch auf einem "Server" zu haben und dann über div. Client-PCs mit JFritz darauf zuzugreifen.
Ah, jetzt verstehe ich
Dann wäre die 7170 mit usb-Stick vielleicht das richtige. Aber die Fritz alleine hat wahrscheinlich zu wenig Speicher für nen gescheites Fon-Buch haben...
Das heisst, JFritz netzwerkfähig machen und doch nen kleinen Server ins Netz, in welcher Form auch immer.
Ok ok, dann verrate ich hier mal was. Daran wird auch schon gearbeitet. Dauert aber noch, da es auch Peer-to-peer funktionieren muss. Und im Januar habe ich noch ne Prüfung.