Telefonat intern verbinden

fisch-li

Mitglied
Punkte für Reaktionen
22
Hallo,

ich hab eine FB 7270 und daran ist über S0 eine ISDN-Tk-Anlage angeschlossen. Intern telefonieren geht dann immer über **11 bis **13 (bzw. R-Taste).

Das läuft dann ja nicht über die Fritzbox.

Was müsste ich aber tun, wenn ich nun z.B. über DECT ein Telefon an der FB angemeldet habe und von bzw. zu diesem Telefon zu einem internen Telefon zu verbinden? Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke

Würde ich auch gerne wissen.

Hallo,

schau einfach mal auf Seite 107 im Handbuch der Fritz!Box 7270 nach, da ist alles erklärt.:)

>> Handbuch

Hoffe es hilft dir!

MfG Julian

[Edit frank_m24: Mehrere sinnfreie Vollzitate gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Hallo

hilft nicht

von Telefonanlage S0 zum Dect Telefon (direkt an FritzBox) geht

aber wie von DECT Telefon (direkt an FritzBox) zu einer Nebenstelle der Telefonanlage ?

mfg

Richte für jedes Telefon eine 50er MSN in der TK ein und weise diese den einzelnen Geräten zu. Dann kann man auch von der FritzBox aus durch die Anwahl der 50er Nummern einzelne Nebenstellen separat ansprechen. Anders ist dieses nicht möglich.

Gruß Telefonmännchen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.