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Hallo,
habe ISDN mit analogen Endgeräten und will mit einer FritzBox 7170 IP-Telefonie betreiben.
Kabelanschluss: mitgeliefertes Y-Kabel an Splitter (DSL) und NTBA, Splitter (TAE-Tel.anschluss) an NTBA, langes Ende Y-Kabel an FritzBox. Analoges Telefon an mitgelieferten 3-fach TAE-Stecker der Box. ISDN-Anlage hab ich rausgelassen (ist nur ein asbach-uralter Terminaladapter).
Rufnummern sind in der Box eingetragen, die Box hat die neueste Firmware bekommen. Eintragungen in der FritzBox laut 1&1-Supporthotline alle i.O.
Problem 1: will ich ein abgehendes Gespräch führen, bekomme ich kein Freizeichen. Nach jeder gewählten Ziffer kommen schnelle "tuts", die Telefonieanzeige der Box bleibt dunkel, kein Gesprächsaufbau.
Problem 2: ankommende Gespäche werden von der Box mit der Kontrolllampe angezeigt, allerdings klingelt das Endgerät nicht.
Die Protokolleinträge weisen auf nicht angenommene Anrufe hin, was natürlich daran liegt, das das Telefon nicht klingelt:
21.07.06 19:14:05 Internettelefonie mit +49171xxxxxxx über 1und1-1.sip.mgc.voip.telefonica.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)
21.07.06 18:58:56 Internettelefonie mit +49171xxxxxxx über 1und1-2.interconnect.sip.voip.telefonica.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)
Wer kann helfen? Vielen Dank vorab!
CU
pudelpointer
habe ISDN mit analogen Endgeräten und will mit einer FritzBox 7170 IP-Telefonie betreiben.
Kabelanschluss: mitgeliefertes Y-Kabel an Splitter (DSL) und NTBA, Splitter (TAE-Tel.anschluss) an NTBA, langes Ende Y-Kabel an FritzBox. Analoges Telefon an mitgelieferten 3-fach TAE-Stecker der Box. ISDN-Anlage hab ich rausgelassen (ist nur ein asbach-uralter Terminaladapter).
Rufnummern sind in der Box eingetragen, die Box hat die neueste Firmware bekommen. Eintragungen in der FritzBox laut 1&1-Supporthotline alle i.O.
Problem 1: will ich ein abgehendes Gespräch führen, bekomme ich kein Freizeichen. Nach jeder gewählten Ziffer kommen schnelle "tuts", die Telefonieanzeige der Box bleibt dunkel, kein Gesprächsaufbau.
Problem 2: ankommende Gespäche werden von der Box mit der Kontrolllampe angezeigt, allerdings klingelt das Endgerät nicht.
Die Protokolleinträge weisen auf nicht angenommene Anrufe hin, was natürlich daran liegt, das das Telefon nicht klingelt:
21.07.06 19:14:05 Internettelefonie mit +49171xxxxxxx über 1und1-1.sip.mgc.voip.telefonica.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)
21.07.06 18:58:56 Internettelefonie mit +49171xxxxxxx über 1und1-2.interconnect.sip.voip.telefonica.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)
Wer kann helfen? Vielen Dank vorab!
CU
pudelpointer