Also ich bin neu hier und hab nirgends im inet anständiges gefunden und da hab ich dieses Forum hier gefunden und es scheint mir Seriös zu sein. Ich hoffe das mir jemand bei meinem Problem weiterhelten kann....
Also ich hab folgendes Problem...
Ich kann wen anrufen und ich kann angerufen werden.
Ich höre was mir gesagt wird, aber mich hört keiner mehr...
Ich hatte mir die Tage nen Neues Telefon geholt das angeschlossen und auch schon benutzt.
Hab gedacht es könnte daran liegen...
Hab dann das alte wieder dran gemacht, aber das Problem bestand weiterhin....
Ich hab eine FritzBox, wollte wissen ob es da vllt ne Option oder ähnliches gibt die das austellen kann...
Hab nämlich mit dem neuen Telefon versucht ein konferenzgespräch zu starten.
Danach gings nich mehr....
Habt ihr vllt ne IDee was ich machen kann ?!
Hab irgendwo mal was gesehen wie man mit nem Telefon die FritzBox Steuern kann vllt hab ich ausversehen was umgestellt und weis es nicht..
Wäre lieb wenn mir jemand HElfen könnte ^^
Danke schon mal im Vorraus an alle die mir versuchen bei meinem Problem weiterzuhelfen...
Also ich hab folgendes Problem...
Ich kann wen anrufen und ich kann angerufen werden.
Ich höre was mir gesagt wird, aber mich hört keiner mehr...
Ich hatte mir die Tage nen Neues Telefon geholt das angeschlossen und auch schon benutzt.
Hab gedacht es könnte daran liegen...
Hab dann das alte wieder dran gemacht, aber das Problem bestand weiterhin....
Ich hab eine FritzBox, wollte wissen ob es da vllt ne Option oder ähnliches gibt die das austellen kann...
Hab nämlich mit dem neuen Telefon versucht ein konferenzgespräch zu starten.
Danach gings nich mehr....
Habt ihr vllt ne IDee was ich machen kann ?!
Hab irgendwo mal was gesehen wie man mit nem Telefon die FritzBox Steuern kann vllt hab ich ausversehen was umgestellt und weis es nicht..
Wäre lieb wenn mir jemand HElfen könnte ^^
Danke schon mal im Vorraus an alle die mir versuchen bei meinem Problem weiterzuhelfen...