Zur Zeit habe ich einen DSL-Volumentarif bei 1&1. Ich beabsichtige, in naher Zukunft einen Tarifwechsel, da ich mit VoiceOverIP beginnen möchte.
Ich habe also vor, mir die Fritz! Box Fon Wlan zu kaufen. Vorab hätte ich da allerdings noch ein paar technische Fragen:
Ist es möglich, mehr als 2 Telefone anzuschließen? (z.B. 2 Telefone parallel)
Müssen die Telefone Tonwahl unterstützen, oder funktioniert auch Pulswahl?
Kann ich auch direkt per Telefon wählen, ob ich übers Internet oder Festnetz telefonieren will, oder geht das nur per PC?
Bei meinem jetzigen DSL-Wlan-Router ziehe ich den Netzstecker, wenn ich keine Internetverbindung benötige. Wird in einem solchen Fall bei der Fritz Box automatisch der Festnetz-Anschluss durchgeschaltet?
Vielen Dank für Eure Antworten!!
Ich habe also vor, mir die Fritz! Box Fon Wlan zu kaufen. Vorab hätte ich da allerdings noch ein paar technische Fragen:
Ist es möglich, mehr als 2 Telefone anzuschließen? (z.B. 2 Telefone parallel)
Müssen die Telefone Tonwahl unterstützen, oder funktioniert auch Pulswahl?
Kann ich auch direkt per Telefon wählen, ob ich übers Internet oder Festnetz telefonieren will, oder geht das nur per PC?
Bei meinem jetzigen DSL-Wlan-Router ziehe ich den Netzstecker, wenn ich keine Internetverbindung benötige. Wird in einem solchen Fall bei der Fritz Box automatisch der Festnetz-Anschluss durchgeschaltet?
Vielen Dank für Eure Antworten!!