angryjack
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Mittlerweile sind wir ja vom Thema etwas abgekommen, hoffentlich finde ich die Posts über die div. Boxen bei Bedarf wieder.;-)
Das ist richtig, aber ist dir schon aufgefallen das wir momentan die einzigen sind die sich hier rumtummeln ?
Da muß ich jetzt noch mal nachfragen:
Funktioniert jetzt wirklich jede Site mit movie content?
Naja, ganz so ist es natürlich nicht. Das würde bedeuten, das du einen vollwertigen Webbrowser mit Flashunterstützung haben müsstest und das hat auch die ATV (zumindest momentan) noch nicht. Allerdings wird auch daran gearbeitet und mit XBMC Flash gibt es reichlich Plugins die Flashinhalte spielen. Hier kannste mal gucken was es so alles gibt und da fehlen noch ein einige.
Mein Hinweis auf das Pyglet 'Web-TV' war ein Wink mit dem Zaunpfahl für Leute die im Bereich Web-TV oder Web-Radio für die Thomson noch etwas entwickeln wollen, denn ich habe meine Thomson noch, und die kommt auch niemals weg, da hängen zu viele Erinnerungen dran.
Kann dich gut verstehen, auch ich hänge noch an der Thomson, die steht aber momentan im Keller. Aber das Thema mit Flash diskutieren wir nun schon seit Jahren und es kommt nix. Dann die Sache mit Youtube, da ist auch Sense weil der TCPMP die Urls nicht abspielen kann und bei meinen Filmen auch Schwächen mit dem Puffern hatte, wenn die mal ein bisschen grösser waren.
Die ATV spielt die alle ab, ohne Ruckeln, ohne Aussetzer. Ich kann sogar die TS Aufnahmen von meinem Technisat Receiver so rüberspielen, auch die nimmt sie anstandslos.
Gruß
angryjack