TC300 Custom Firmware -iPhone Lock-

eckstein

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hab per Google diese Firmware gefunden.

Ist mir aber etwas :confused: suspekt :noidea:, daher wollte ich mal nachfragen ob hier einer die Firmware mal ausprobiert hat und etwas dazu sagen könnte.
Die Suche brachte mir keine Treffer.

Hier der Link:

"Sinus TC300 Custom Firmware -iPhone Lock-"

[Edit by AndreR: Link entfernt]

Gruß,

eckstein

zerleg das img mit tc300ex und gugg erst was drin ist und für die sipgate geräte mit dem neuen flashchip wird sie wahrscheinlich nicht gehen.

und bei einem der "Look" nicht richtig schreiben kann wäre ich vorsichtig.

und frag nen moderator ob du das hier verlinken darfst (urheberrechtsproblem).

und frag nen moderator ob du das hier verlinken darfst (urheberrechtsproblem).

Hallo,

deshalb die Bitte an die Moderatoren, falls der Link nicht OK ist - bitte löschen.

Gruß,

eckstein

Ich habe die mir die Firmware gerade mal mit TC300ex angeschaut. Sieht aus als wäre es die Pirelli Firmware pirelli_PU_D910.0.3.98f_PG1.img (FS_D910.0.2.77a_PG1). Änderungen sind mir spontan, zumindest an den Configs, nicht aufgefallen.

Viele Grüße, Jan Gerrit

Hmm...
mir ist zwar keine generelle Stellungnahme seitens T-Com/Arcor/Pirelli bekannt, aber es gibt IMHO kaum einen Anbieter der Custom-Firmwares zum öffentlichen Download duldet. Ich habe den Link mal entfernt.
Falls es wen itneressiert, die Firmware lässt sich recht leicht über google finden.

Hmm...
mir ist zwar keine generelle Stellungnahme seitens T-Com/Arcor/Pirelli bekannt

anhand der vielen confidential und proprietary statements in den pdfs von Pirelli in der siparladi.com packung ist davon auszugehen.

Pirelli Firmware pirelli_PU_D910.0.3.98f_PG1.img

dann sollte man nur die iphone bildchen davon verwenden, das ist die version, die den akku überladen kann, siehe bugliste im wiki.

vielleicht kann sich der autor ja mal hier melden, zwecks genehmigung, falls er die bilder selbst gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,215
Mitglieder
373,782
Neuestes Mitglied
patriciaduffee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.