Tausche FB 7320 oder SP920v gegen FB6360

henno

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi

ich bin auf der suche nach einer 6360 cable.
Würde gerne tauschen gegen eine 7320 oder einen speedport 920v

Wende dich am besten an deinen Kabelbetreiber. Eine bei eBay und Co. erworbene 6360 (die auf dem freien Markt nicht erhältlich ist) kannst du nicht nutzen, da die Boxen beim Kabelnetzbetreiber registriert sein müssen.

Wie alt ist deine 7320?

ca 2 monate ist aber ne 1und1

Wende dich am besten an deinen Kabelbetreiber. Eine bei eBay und Co. erworbene 6360 (die auf dem freien Markt nicht erhältlich ist) kannst du nicht nutzen, da die Boxen beim Kabelnetzbetreiber registriert sein müssen.

dann lass ich mir die registrieren oder machs halt selber wenn die sich quer stellen.
btw. deine 142.000/5.500 kBit/s sind nicht orginal oder?

da wird sicher was machbar sein wenn ich se erst mal hab

Bevor Du in eine 6360 investierst, nochmal der Hinweis: Du wirst diese Box nicht selbständig an Deinem Kabelanschluß zum laufen bekommen !

PS: Deine Shift-Taste dagegen schon...

Ich wollte eigentlich nicht mehr posten wegen OT, aber audiopro macht's ja auch ;-)

Ich finde es ganz schön anmaßend für jemanden, der von sich selbst behauptet ein http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=196993&p=1375794#post1375794Linux-Noob zu sein, alle bisherigen Hacker in den Schatten stellen zu können und die Box zu knacken. Aber Versuch macht klug.

Des Weiteren weiß jeder, der sich ein nur ein bißchen in die Materie einliest, dass die Kabelanbieter ihre Kabelmodems verständlicherweise total verrammeln, da im Kabelnetz das Modem die Geschwindigkeit bestimmt (es holt sich die entsprechenden Daten zwar von einem Server, aber greift man in diesen Prozess ein, steht einem die volle anliegende und nicht nur die bezahlte Bandbreite zur Verfügung - Stichwort uncapping).

Zuletzt bearbeitet:
[Edit wichard: Fullquote des Beitrags darüber entsorgt.

las das mal meine sorge sein wäre nicht das erste modem.

Hi,

warum besorgst du dir die Box nicht über deinen Kabelprovider? Das wäre doch der einfachste und bei etwas Verhandlungsgeschick evtl. der günstigste Weg? Somit hättest du auch alle technischen Probleme ausgeschaltet.

Wenn dein Provider die Box nicht anbietet, bekommst du diese auch mit noch so viel Ehrgeiz und Beziehungen nicht zum laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Das will ich das sehen, dass die Kabelnetzbetreiber sich darauf einlassen würde eine Fremd-Kabelbox bei sich im System für die Provisionierung zu registrieren.

Hab dir gerade mal die aktuellen Leitungsdaten meiner 6360 in den Anhang gehängt :p

Anhänge

• um.jpg
    um.jpg
    23.7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.