cherup
Neuer User
- Mitglied seit
- 19 Okt 2004
- Beiträge
- 53
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Von einem Testanruf habe ich mal abgesehen....
Aber im Kundenbereich steht, dass die Notruffunktionalität aktiviert ist. Ich habe eine e911id etc.
Ich hatte nach der Portierung auch die Hotline gefragt. Sie hatten mir gesagt, dass die Notrufaktivieren automatisch passiert.
Lt. Dus.net sollte das aber schon länger gehen:
"(DÜSSELDORF, 13.3.2006) Der bundesweit tätige DSL- und VoIP-Carrier dus.net
bietet als einer der ersten VoIP-Anbieter in Verbindung mit neu vergebenen und
portierbaren Ortsnetzrufnummern die volle Notruffunktionalität.
"
Ich nehme an, mittlerweile haben Sie das im Griff...
Aber im Kundenbereich steht, dass die Notruffunktionalität aktiviert ist. Ich habe eine e911id etc.
Ich hatte nach der Portierung auch die Hotline gefragt. Sie hatten mir gesagt, dass die Notrufaktivieren automatisch passiert.
Lt. Dus.net sollte das aber schon länger gehen:
"(DÜSSELDORF, 13.3.2006) Der bundesweit tätige DSL- und VoIP-Carrier dus.net
bietet als einer der ersten VoIP-Anbieter in Verbindung mit neu vergebenen und
portierbaren Ortsnetzrufnummern die volle Notruffunktionalität.
"
Ich nehme an, mittlerweile haben Sie das im Griff...