Gestern hat Microsoft ungefragt einen unserer Rechner von WIN 10 auf 11 geupdatet. Das war der wichtigste Rechner in unserer Praxis für die automatische Anwahl (Rechner --> CS410). Damit ist Schluss, denn es funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: Gerät wurde nicht gefunden. Ich erwäge eine Neuinstallation des TAPI Treibers, aber Bintec schreibt in der Anleitung, dass man unbedingt vorher den alten Treiber fachgerecht deinstallieren muss, indem man ihn auch den Treiber in "Telefone und Modems" rauswerfen muss.
Das geht aber nicht, da der Button "Entfernen" blind ist. Das Telefon ist über USB mit dem Rechner verbunden.
Sollte man auf einen neuen TAPI Treiber von bintec warten oder jetzt einfach riskieren, den Treiber drüber zu ziehen?
Danke für eine Antwort!
Norbert
Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney
Das geht aber nicht, da der Button "Entfernen" blind ist. Das Telefon ist über USB mit dem Rechner verbunden.
Sollte man auf einen neuen TAPI Treiber von bintec warten oder jetzt einfach riskieren, den Treiber drüber zu ziehen?
Danke für eine Antwort!
Norbert
Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: