Hallo,
ich habe ein großes Problem, vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
Es wäre schön.
Ich bin in ein 3 Familienhaus gezogen. Hier wird die Türsprechanlage über die Telefone bedient ( die beiden anderen Wohnungen nutzen einen gemeinsamen ISDN-Anschluß ). Außen, vor der Haustüre ist eine Doorline montiert mit 3 Klingelplätzen.
Während ich einzog und renovierte stand hier noch ein Telefon vom Vorgänger, mit dem ich die Türsprechanlage bedienen konnte.
Ich ließ mir dann von der Telekom einen Anschluß legen.
Keinen ISDN Anschluß ( weil mir ein analoger reicht und er günstiger ist ).
Seitdem kann ich die Gegensprechanlage nicht mehr nutzen, sondern muß im Treppenhaus die Haustüre per Hand öffnen.
Was kann ich tun, um den Türdrücker wieder von meiner Wohnung aus bedienen zu können?
Ist es überhaupt möglich, da ich keinen ISDN Anschluß habe legen lassen.
Ich bitte händeringend um eine klitzekleine Idee und sage schon mal....danke.
LG,
Eva
ich habe ein großes Problem, vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
Es wäre schön.
Ich bin in ein 3 Familienhaus gezogen. Hier wird die Türsprechanlage über die Telefone bedient ( die beiden anderen Wohnungen nutzen einen gemeinsamen ISDN-Anschluß ). Außen, vor der Haustüre ist eine Doorline montiert mit 3 Klingelplätzen.
Während ich einzog und renovierte stand hier noch ein Telefon vom Vorgänger, mit dem ich die Türsprechanlage bedienen konnte.
Ich ließ mir dann von der Telekom einen Anschluß legen.
Keinen ISDN Anschluß ( weil mir ein analoger reicht und er günstiger ist ).
Seitdem kann ich die Gegensprechanlage nicht mehr nutzen, sondern muß im Treppenhaus die Haustüre per Hand öffnen.
Was kann ich tun, um den Türdrücker wieder von meiner Wohnung aus bedienen zu können?
Ist es überhaupt möglich, da ich keinen ISDN Anschluß habe legen lassen.
Ich bitte händeringend um eine klitzekleine Idee und sage schon mal....danke.
LG,
Eva