Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da hast du falsch gedacht, Probs gibt es meist bei sehr kurzen oder sehr langen Leitungen und da kann es definitiv Abhilfe geben, welche (Splitter, Widerstände, etc) weiß ich jedoch nicht, aber da gibt es sicher Profis für! :noidea:
Hm, was soll ich sagen?! Die mittlerweile sporadischer gewordenen Resyncs habe ich seit dem Anschluss des Teledat vor 2 Tagen auch mit dieser Hardware. Kann es auch sein, dass das DSL-Modem eines Nachbarn durch das Gewitter Schaden genommen hat und - da diese eventuell neben meiner liegt/mit meiner verdrillt ist - mein Signal stört?
Das wird man von der Ferne aus wohl nicht sagen können.
Entweder Du misst das Signal mal nach (spar schon mal für das nötige Equipment ) oder geh mal mit der Fritz/dem Teledat an den Hausanschluss. Nur so kannst Du inhouse-Probleme ausschliessen
Das Zeug ist alles im Keller direkt an der Quelle. ;-) Ich werde congstar ein wenig auf den Ohren liegen, dass die mal an meinem Port rumschicken, oder einen Techniker herschicken oder meine Anschlussleitung auf ein anderes Adernpaar legen, oder oder oder. :noidea: