Zuerst einmal gebe ich dir recht, ich bin wirklich hier nicht viel aktiv. Zu meiner Verteidigung möchte ich zu dem anderen Punkt folgendes sagen: Ein paar Basics wie Fritzbox einstellen, Repeater koppeln, Anleitungen lesen und auch viel googeln kann und mache ich bereits auch in anderen Bereichen. Allerdings gibt es Einstellungen (wie in diesem Fall mit der Lahnbrücke), die ich noch nie gemacht habe. Wenn man die Fachbegriffe wie Brücke in diesem Zusammenhang nicht weiss, kann man auch nicht unbedingt danach suchen. Die Suche habe ich selbstverständlich schon benutzt, jedoch keine richtige Lösung gefunden, da wie gesagt ich nicht wusste, wonach. Ich finde, ein Forum ist für Infos und Problemlösungen da.
Ich muss auch gestehen, dass ich hier vielleicht mich nicht klar genug beim Problem ausgedrückt habe, sorry dafür. Das liegt wie schon gesagt u. a. daran, dass dir Begriffe fehlen. Mein Problem werden wir m. M. n. nicht auf der AVM Seite in den Anleitungen finden, weil ein seltsames Phänomen, das er das PW nicht erkennt. Deshalb schreibe ich ja hier.
Um zu dem eigentlichen Problem zurück zu kehren:
Ich habe ein Passwort im Repeater selbstverständlich selbst neu festgelegt, als er am Anfang im Einrichtungsmodus danach gefragt hat. Ich habe aber ein anderes Passwort wie von der Fritzbox 7580 genommen. Jetzt im nachhinein kann ich mich wie gesagt mit diesem PW aber nicht mehr am 300E anmelden, er erkennt das Passwort einfach nicht. Und ja, ich habe das gleiche PW ganz genau eingegeben. Ich habe sogar alles nochmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, und alles wieder neu eingerichtet. Danach fritz.repater im Browser aufgerufen und wieder erkennt er das PW nicht. Wenn das nicht seltsam ist....