Switch an die Fritz!Box 7690

Kiano

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Seit einiger Zeit besitze ich die 7690. Mir war im Vorfeld bekannt, dass diese Box einen LAN-Anschluss weniger hat, als die 7590ax. Diese Box besaß ich davor, musste aber wegen eines Defektes diese Box ersetzen und wollte dann was aktuelles. Die 5690 Pro wollte ich nicht. Wäre nun sicherlich die besser Lösung gewesen. Thema LAN-Anschlüsse.

Da alle Anschlüsse, auch WAN, belegt sind und unser Sohn seinen PC nun doch per LAN-Kabel mit dem Internet verbinden möchte, will ich einen Switch zulegen. Und zwar soll es dieser sein.

Kann dieser Switch einfach an einem LAN-Anschluss der 7690 angeschlossen werden, um dann an den Switch-Anschlüssen den PC und die PS5 anzuschließen? Muss ich etwas noch beachten? Zum Beispiel wenn der PC und die PS5 gleichzeitig online sind.

Der TP Link Switch ist ne gute Wahl.
Hab ich zwei davon im Einsatz einen 8 Port nach der FB und einen 5 Port im Dachgeschoss.
An dem Switch muss/kann nichts eingestellt werden, Netzwerk und Spannung anschließen und läuft

• Like
Reaktionen: Kiano
Kann dieser Switch einfach an einem LAN-Anschluss der 7690 angeschlossen werden, um dann an den Switch-Anschlüssen den PC und die PS5 anzuschließen?
Ja.
Muss ich etwas noch beachten? Zum Beispiel wenn der PC und die PS5 gleichzeitig online sind.
Nein.

• Like
Reaktionen: Kiano
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.