Seit einiger Zeit besitze ich die 7690. Mir war im Vorfeld bekannt, dass diese Box einen LAN-Anschluss weniger hat, als die 7590ax. Diese Box besaß ich davor, musste aber wegen eines Defektes diese Box ersetzen und wollte dann was aktuelles. Die 5690 Pro wollte ich nicht. Wäre nun sicherlich die besser Lösung gewesen. Thema LAN-Anschlüsse.
Da alle Anschlüsse, auch WAN, belegt sind und unser Sohn seinen PC nun doch per LAN-Kabel mit dem Internet verbinden möchte, will ich einen Switch zulegen. Und zwar soll es dieser sein.
Kann dieser Switch einfach an einem LAN-Anschluss der 7690 angeschlossen werden, um dann an den Switch-Anschlüssen den PC und die PS5 anzuschließen? Muss ich etwas noch beachten? Zum Beispiel wenn der PC und die PS5 gleichzeitig online sind.
Da alle Anschlüsse, auch WAN, belegt sind und unser Sohn seinen PC nun doch per LAN-Kabel mit dem Internet verbinden möchte, will ich einen Switch zulegen. Und zwar soll es dieser sein.
TP-Link TL-SG105 5-Ports Gigabit Netzwerk Switch (bis 2000 MBit-s im Vollduplexmodus, geschirmte RJ-45 Ports, Metallgehäuse, optimiert Datenverkehr, IGMP-Snooping, unmanaged, lüfterlos) blau metallic: Tests, Infos & Preisvergleich
Informiere dich jetzt zu TP-Link TL-SG105 5-Ports Gigabit Netzwerk Switch (bis 2000 MBit-s im Vollduplexmodus, geschirmte RJ-45 Ports, Metallgehäuse, optimiert Datenverkehr, IGMP-Snooping, unmanaged, lüfterlos) blau metallic (Switches)! ✔ Testsieger-Score: 87/100 ✔ 24 Angebote ab 14,89€ ✔ Jetzt...
www.testsieger.de
Kann dieser Switch einfach an einem LAN-Anschluss der 7690 angeschlossen werden, um dann an den Switch-Anschlüssen den PC und die PS5 anzuschließen? Muss ich etwas noch beachten? Zum Beispiel wenn der PC und die PS5 gleichzeitig online sind.