sz54
IPPF-Promi
- Mitglied seit
- 26 Mai 2006
- Beiträge
- 3,175
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 38
@Wählscheibe_333
Hallo und willkommen!
Wenn nach einem Firmwareupdate etwas nicht richtig funktioniert, sonst aber keine Änderungen vorgenommen worden sind und auch für die neue Version keine bekannten Unverträglichkeiten vorliegen, empfehlen sich zwei Methoden:
1. Box für einige Minuten vom Strom nehmen
wenn das nicht hilft:
2. Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen, alle Daten neu von Hand eingeben (keine Sicherung zurücklesen!)
Für genauere Tipps solltest Du zusätzliche Informationen preisgeben:
- was genau geht nicht mehr bei eingehenden Telefonaten, was sagt die Anrufliste, was steht in den Ereignissen?
- kannst Du abgehend sowohl über VOIP als auch Festnetz telefonieren?
Ob die hier im Thread behandelten Probleme und Lösungen für Dich überhaupt relevant sind, lässt sich noch nicht beurteilen. Also immer mit der Ruhe!
Hallo und willkommen!
Wenn nach einem Firmwareupdate etwas nicht richtig funktioniert, sonst aber keine Änderungen vorgenommen worden sind und auch für die neue Version keine bekannten Unverträglichkeiten vorliegen, empfehlen sich zwei Methoden:
1. Box für einige Minuten vom Strom nehmen
wenn das nicht hilft:
2. Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen, alle Daten neu von Hand eingeben (keine Sicherung zurücklesen!)
Für genauere Tipps solltest Du zusätzliche Informationen preisgeben:
- was genau geht nicht mehr bei eingehenden Telefonaten, was sagt die Anrufliste, was steht in den Ereignissen?
- kannst Du abgehend sowohl über VOIP als auch Festnetz telefonieren?
Ob die hier im Thread behandelten Probleme und Lösungen für Dich überhaupt relevant sind, lässt sich noch nicht beurteilen. Also immer mit der Ruhe!
Zuletzt bearbeitet: