OpenScape Deskphone CP710 - Probleme mit Freisprechen und Headset

Bib

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
wir haben Unify Openscape Deskphones CP710 an unserer Openscape Business X8 Anlage.

An den Telefonen sind Jabra Engage 75 DECT-Headsets per DHSG-Kabel angeschlossen. Am Telefon sind soweit keine weiteren Einstellungen vorgenommen worden diesbezüglich, scheint eigentlich alles korrekt standardmäßig voreingestellt.

Wenn ich nun einen Anruf mit der "Freisprechen" Taste am Telefon annehme, dann höre ich den Anrufer über den Lautsprecher, aber er hört mich nicht bzw nur ganz leise. Es leuchten dann auch die Tasten für Freisprechen und Headset am Telefon gleichzeitig. Wenn man auf die Headset-Taste am Telefon drückt, wird der Anruf beendet.

Wenn ich das DHSG-Kabel abziehe, dann funktioniert Freisprechen ganz normal ohne Probleme.

Wo liegt hier das Problem? Wie kann ich trotz angeschlossenem Headset ganz normal über Freisprechen telefonieren? Bei unseren alten Openstage 40 T Anlagentelefonen hat das wunderbar funktioniert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.