Suche Voip Anbieter mit Flat,t.38(fax),3 Rufnummern port. und Telefonbucheintrag!

Jochen87

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gutan Tag Ich such ein Voip Anbieter mit einer Flat in das deutsche Festnetz, t.38 zum fax empfang/senden , 3 Rufnummern von T-Com zu port. und ein eintrag in des Telefonbuch der Telekom macht! Hat da jemand ein Anbieter? Vielen DANK
 
Zuletzt bearbeitet:
1&1 Komplett würde ich da mal sagen so das was mir als aller erstes einfällt
 
Ich denke mal einen VoIP-Anbieter ohne DSL-Zugang wird es nicht geben, da meiner Meinung nach der DSL-Zugang Voraussetzung für VoIP ist. (Mag mich da auch irren)


 
ruepel007 schrieb:
Ich denke mal einen VoIP-Anbieter ohne DSL-Zugang wird es nicht geben, da meiner Meinung nach der DSL-Zugang Voraussetzung für VoIP ist. (Mag mich da auch irren)
Das tust du allerdings! Mir fallen spontn zehn Voip-Anbieter ein, bei denen man keinen DSL-Tarif haben muss. Und es gibt allein hier im Forum Unterforen von -ig dieser Anbieter.
 
Hi,

hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. VoIP ohne (vorhandenen) DSL-Anschluß wird es nicht geben. Es ist egal ob DSL-Anbieter und VoIP-Anbieter der Selbe ist DSL ist Voraussetzung für VoIP (oder etwa nicht?) .

 
ruepel007 schrieb:
DSL ist Voraussetzung für VoIP (oder etwa nicht?) .
Nein, ist es nicht. Es gibt auch Voip über KabelInternet, UMTS, selbst Sat.
Wichtig ist eine Breitbandverbindung.
 
oder so...
 
Jochen87 schrieb:

ich verstehe die Antwort so, das dsl schon vorhanden ist und LEDIGLICH ein Flat-anbieter für Voip gesucht wird :-Ö
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.