Suche Testberichte über Voip

WhiteLionATX

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo, ich möchte zur kostenreduzierung unsere Telefonanlage mit ATA´s auf bellshare / Sipsnip umstellen. leider bin ich nicht alleinentscheider und muss jemanden der gar keine ahnung hat überzeugen. deshalb hätte ich gerne testberichte oder artikel. kann jemand sagen wo ich diese finde ??? danke!

deshalb hätte ich gerne testberichte oder artikel. kann jemand sagen wo ich diese finde ???

Späßle g'macht?

Oder willst Du grade das ganze Forum hier auf den Arm nehmen :gruebel:

also, ich hab zwar die suchfunktion nicht gründlich genutzt, gehe aber mal von aus, dass ich trotzdem keine berichte aus zweitschriften die das thema "Analoganschluss VS voip" behandeln hier nicht zu finden sind. - falls ich nur zu fahrig war, bitte ich das zu entschuldigen und trotzdem und hilfe und nachsehen :)

WhiteLionATX schrieb:
dass ich trotzdem keine berichte aus zweitschriften die das thema "Analoganschluss VS voip" behandeln hier nicht zu finden sind.

Das hab ich jetzt grammatikalisch nicht verstanden.

Das Forum hier ist übrigens voll von Testberichten und Grundlageninformation. Außerdem wirst Du für Deinen Job bezahlt, wenn Du solche Entscheidungen vorbereiten mußt. Also mach es Dir nicht ganz so einfach und bemühe Dich ein bißchen selbst. Du wirst hier im Forum und im zugehörigen Wiki jede Menge Informationen finden.

naja, zumindest hast du ja den sinn verstanden.... ok ich such mal selber

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.