Suche Sipgate Gutschein

Wenn ich nach dem Login kein Gutschein-Banner sehe, ersetze ich start.php durch [GELÖSCHT]. Klappt bei mir einwandfrei. Soeben probiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hierbei ist mir 1 Gutscheincode verloren gegangen, als ich als Ausgabe "Drucken als PDF" gewählt habe. Die Seite erschien "leer".

Wenn ich nach dem Login kein Gutschein-Banner sehe, ersetze ich start.php durch [GELÖSCHT]. Klappt bei mir einwandfrei. Soeben probiert.

Komisch bei mir gehts nicht. Habe es mehrfach probiert. Bin angemeldet und es kommen andere Banner. Habe die 5 aber noch nicht verbraucht. Es müssen ja immer die 4 Wochen eingehalten werden, selbst wenn die Einheiten verbraucht sind kann man keinen Neuen aktivieren, oder gibts da einen Trick?

Als ich es gestern ausprobierte, habe ich sogar einen Gutschein erzeugt und dir den Code per E-Mail geschickt. Wenn der bei dir nicht funktioniert, weil die Laufzeit eines alten Gutscheins noch nicht vorüber ist, ist das allerdings ein anderes Problem.

Hab das auch gerade mal probiert... aber davon haben ja nur andere was... Freunde halt... dachte auch für mich :)

Kein Problem. Ich habe auch 1 für mich genommen.

ah ok... ich jetzt auch :)

Muss jetzt nur noch umstellen, dass auch Festnetz über Sipgate läuft... sonst bleiben die 333 Minuten immer stehen...

:) Nein, in einem Monat wird das, was von den 333 Minuten übrig ist, gelöscht.

Grüße Dirk

Ich bin auch auf der Suche nach einem Tausch. Dort steht: Name eingeben. Benutzername? Der ist doch nicht einmalig.

Der Name ist Schall und Rauch. Er wird nur als Anrede verwendet.

Grüße Dirk

Vielen Dank für den Tip hab ich gerade ausprobiert und klappt wunderbar

:groesste: :meinemei:

habe noch ein paar zu vergeben aba nur per pn

Ich schließe mich an.

Edit: Meine sind alle weg, hab nix mehr. Bitte keine PNs mehr senden.

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind zwei Gutscheine, wer will:

Code:
4370334187
4131716175

Falls jemand einen der Gutscheine benutzt (hat), bitte hier kurz melden. Dann werden die Gutscheine nicht doppelt oder dreifach belegt.

Daher ist eine Verteilung per PN grundsätzlich vorzuziehen.

Grüße Dirk

Ich weiß, dass es besser ist, per PN Gutscheine zu verteilen. Allerdings wenn die Person nicht hier meldet, dass die Gutschein schon bekommen hat, wird sie mit Gutscheinen evtl. überschüttet. Deswegen dachte ich mir die hier zu posten und wenn jemand schreibt, dass Gutschein nicht geht, kann ich es dann entfernen.

Also wer Gutschein will, kann sich bei mir melden, ich schicke es per PN los.

Ja, hier! ich hätte gerne einen :)

Aber dazu eine Frage: Ich bin seit ein paar Jahren bei sipgate angemeldet, habe meinen Account aber noch nie genutzt. Kann ich den Gutschein trotzdem einlösen oder gilt der nur für Neukunden?

Gruß

Ich weiß, dass es besser ist, per PN Gutscheine zu verteilen. Allerdings wenn die Person nicht hier meldet, dass die Gutschein schon bekommen hat, wird sie mit Gutscheinen evtl. überschüttet. Deswegen dachte ich mir die hier zu posten und wenn jemand schreibt, dass Gutschein nicht geht, kann ich es dann entfernen.
Hallo,

habe beide probiert. Jedesmal: Fehler!

# Der eingegebene Code ist nicht gültig. Bitte wenden Sie sich an den Support.

Viele Grüße,
siptux

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.