Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer geeigneten/passenden WLAN Karte.
Hab mich mal bißchen umgeschaut, mir sind folgende Karten aufgefallen:
- D-Link RangeBooster DWA-547
- Longshine LCS-8031N
- SMC EZ Connect N SMCWPCI-N
Ich besitzte momentan eine FritzBox 3030 WLan. Habe jedoch vor eine neuere zu kaufen. Aber vorher möchte ich mir eine WLan Karte zulegen, weil mir mein Wlan USB Stick (AVM Fritz Wlan Stick) nicht gewünschte Verbindungsstabilität bietet.
Ich sollte anmerken das die Verbindung zwischen 1. Stockwerk und Erdgeschoß ist. Es ist mir natürlich bewusst das die Verbindung nicht 100% stabil bzw. volle Leistung bringt, jedoch funktioniert die Verbindung bei einem anderen PC ganz gut, welcher näher am Router ist.
Hoffe auf viele Antworten.
gruß A.Lee
ich bin auf der Suche nach einer geeigneten/passenden WLAN Karte.
Hab mich mal bißchen umgeschaut, mir sind folgende Karten aufgefallen:
- D-Link RangeBooster DWA-547
- Longshine LCS-8031N
- SMC EZ Connect N SMCWPCI-N
Ich besitzte momentan eine FritzBox 3030 WLan. Habe jedoch vor eine neuere zu kaufen. Aber vorher möchte ich mir eine WLan Karte zulegen, weil mir mein Wlan USB Stick (AVM Fritz Wlan Stick) nicht gewünschte Verbindungsstabilität bietet.
Ich sollte anmerken das die Verbindung zwischen 1. Stockwerk und Erdgeschoß ist. Es ist mir natürlich bewusst das die Verbindung nicht 100% stabil bzw. volle Leistung bringt, jedoch funktioniert die Verbindung bei einem anderen PC ganz gut, welcher näher am Router ist.
Hoffe auf viele Antworten.
gruß A.Lee