[Frage] Grandstream DP750 und Gigaset Telefon

Finn7096

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe bereits eine GO-Box 100 zuhause, allerdings ist die Box sehr im Preis gestiegen. Jetzt dachte ich mir dass ich die Grandstream DP750 holen könnte.
Grandstream selbst habe ich bereits sehr oft überaus zufriedenstellend testen können, allerdings nicht die Kombination aus dieser DECT Basis und einem oder 2 DECT Gigaset Telefonen.
Kann mir da jemand einen Bericht dazu abgeben, oder auch eine bessere Alternative? Als alternative soll keine Fritzbox in Betracht gezogen werden..

Grüße und danke im Voraus!

ich habe bereits eine GO-Box 100 zuhause, allerdings ist die Box sehr im Preis gestiegen.
Willst du sie deshalb verkaufen? Wie hoch war denn der Preis vorher?
Auf die Idee, Gigaset Telefone an einer Grandstream Basis zu betreiben, ist sicher noch niemand gekommen. Die Telefone können zwar CAT-iq, aber Grandstream kennt das noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich bräuchte für jemand anderes eine, aber wie gesagt, die Neupreise sind derartig in die Höhe gestiegen.
Preis war ca. 50 €

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.