Suche fuer t-home ISDN Anschluss DSL Anbieter mit kurzer Laufzeit

voipd

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich bin fuer jemanden auf der Suche nach einen DSL Anschluss. In den naechsten Monaten soll eine WLAN Link-Verbindung getestet werden und bis dahin benoetigt er DSL.

DSL 2000 reicht, aber die Anschlusskosten sollten gering sein.

Bei Congstar habe ich dies Gefunden: Congstar volksdsl
Das sollten 49,00 - 15,00 Euro Anschlussgebuehren sein bei einem Monat Mindestlaufzeit.

Gibt es noch etwas aehnliches / vergleichbares?
Vielleicht 0,00 Anschlussgebuhr und 6 Monate Laufzeit, etc. ...

voipd.

Hallo florianr,

danke fuer die Info!

Fuer 6 Monate gerechnet bei 2MBit:

Congstar: 49,00 - 15,00 + 6 * 14,99 = 123,94

Lidl: 19,99 + 6 * (20,51 + 2,49) = 157,99
(Kein Anschlusspreis, aber Startpreis 19,99 ;-) )

Hmm rechne ich falsch?

voipd.

OK, wenn es nicht in einer Großstadt ist und zusätzlich nochmal die 2,49 anfallen ...
Habe mich mit diesen Paketen schon länger nicht mehr beschäftigt, da die Komplettpakete doch in den meisten Fällen erheblich günstiger sind (abgesehen von der Laufzeit eben.)

Staune gerade, dass congster wirklich so günstig ist, die verschleudern ja die DSL Leitungen regelrecht ...

Falls Alice-DSL nicht als Vollanschluss verfügbar ist, kannst du auch deren DSL-Variante nehmen. Alice Light mit einem Telefon mit Flatrate für 26,90 EUR abzüglich der Erstattung eines T-Com Analog-Anschlusses.

Klappt natürlich nur, wenn du nicht im Hauptausbaugebiet von Alice liegst. :)

Hmmm? :gruebel:

DSL Anschluss mit Internet und Telefieflatrate dann fuer 10.-- Euro ???

Bei Alice habe ich noch nie richtig durchgeblickt. Also Resale DSL mit 2 Flatrates fuer 26,90 Euro. Davon werden 16,xx Euro abgezogen weil ich ja den Telefonanschluss haben muss. Diese Erstattung habe ich schon mal gesehen, aber dann bleiben nur 10.-- Euro uebrig?

Koenntest du es mir mal vorrechnen. Aus deren Seiten werde ich nicht so schlau, dass ich es GENAU verstehe.

Ist das richtig, dass auch bei der Variante die Mindestvertragslaufzeit 1 Monat betraegt?

Edit:
Alice Light ist an Ihrem Wohnort leider nicht verfügbar!

voipd.

Mit deinem Edit hat es sich ja eh erledigt.

Und ich habe mich schlecht ausgedrückt. Die 26,90 EUR hätten nur die Flatrate für Internet enthalten, aber nicht für Telefon.
Wäre für DSL 4000 + Internetflat aber immer noch ein guter Preis gewesen.
Und ja, ich habe nix anderes als die 4 Wochen Kündigungsfrist gelesen. Wäre also eine Überlegung wert gewesen. Bei einem Vollanschluss hättest du aber erst umständlich wechseln müssen und Telefon alleine bieten die, glaub ich, nicht an.

Bei Lidl ist ab 2 MBit kein Anschlusspreis (mehr?).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.