Suche Fritz!Box Fon(die Fernwartung kann)

Damei81

Gesperrt
Mitglied seit
26 Jun 2008
Beiträge
358
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich suche eine Box die Fernwartung und und Fon kann (evtl. S0-Ausgang). Muss nicht neu sein und nur das Netzteil muss dabei sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

reicht dir eine 3170er Fritzbox? FW-Stand 49.04.58, du müsstest aber mit dem Hinweis "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt." leben - oder diesen Hinweis halt entfernen.
Entsprechende Threads gibt es hier im Forum.

Meldung stammt aus dem Einsatz eines Pseudoimages (theconstruct), kann aber auch sein, dass die Mitteilung nach Werksreset wieder verschwunden ist.

Melde dich einfach mit einer Preisidee, wenn dir die Box ausreichend wäre.
 
Sorry habe vergessen das auch Fon vorhanden sein sollte!
 
Hätte einen gefritzten W900 anzubieten. Ist somit eine 7170 mit 2xab(statt 3), S0 Amt und intern, DECT. Hat ein Image der letzten Laborversion der 7170 drauf(14119). Somit geht VPN, Anmelden von LAN-Telefone. Fernwartung etc.
60 Euro inkl.Versand.
Gruß
Stefan
 
Wie lange verwendest Du schon das gefritzte Gerat? Hast Du keine Probleme damit? Funzt es zuverlassich?

Danke
Attila
 
Moin,moin
Seit ich mich hier im Forum angemeldet habe. Hab den entsprechenden Thread von Jpascher studiert, und schon einige Geräte W701 und W900 erfolgreich gefritzt. Einige Versionen hatten mal macken, welche aber an der verwendeten Laborversion lag, welche ich immer verwende um die neuen Features zu bekommen. Aber ansonsten absolut stabil, und billiger zu bekommen damals als die Fritzbox 7170. Habe einen wie du in der Signatur siehst ja immer noch in Benutzung

Gruß
Stefan
 
Hallo,

Danke fur die Antwort, aber ich bin aus Ungarn, deshalb kenne ich nicht alles so genau wie Euch da in Deutschland. Konntest Du mir kurz schildern, was fur ein Unterschied gibt's zwischen dem AVM 7050 und dem gefritztem W900?

Gruss
Attila
 
Am einfachsten du schaust hier wobei du die 7050 mit der 7170 vergleichst. Einziger Unterschied vom W900 zur 7170 ist 2 analoge Anschlüsse statt 3 und sie hat DECT integriert was die 7170 nicht hat. man kann also Funktelefone direkt anmelden, allerdings werden nicht alle Features uin vollem Umfang unterstützt (Anruferliste z.B geht nicht mit vielen Geräten)

Oder du vergleichst die handbücher 7170 hier 7050 hier
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.