Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Guten Tag!
Ich suche auch ein Dect-Headset für die Fritzbox. Das HS soll direkt, wie ein Schnurlostelefon, an der FritzBox angemeldet werden. Vollzitat gemäß Boardregeln eingekürzt - by stoney
Hallo, für dich wäre wahrscheinlich das Jabra Engage 75 Stereo / Mono interessant. Ich glaube das kann alles. Hat zwar seinen Preis, aber je mehr Anforderungen desto teuerer. Sorry, dass ich nur Jabra erwähne. Bin davon seit Jahren überzeugt. Hoffe, dass es weiterhilft.
Ich benutze hier ein Plantronics C565. Vorher hatte ich Doro HS1910er.
Ich mußte etwas an den Sicherheits/Verschlüsselungs/Kompatibilitätseinstellungen der FB rütteln, aber es funktioniert einwandfrei. Ist mit DECT direkt an der FB und reicht für die ganze Wohnung.
Hallo Kurze Frage. Ich bin gerade auch am überlegen ein Dect Headset für die Fritzbox zu kaufen. Wenn ich eine Hotline anrufe und diese nach einer Auswahlnummer fragt, wie gebe ich diese ein ? Gibt es ein Dect Headset mit Tastenblock ?
Sofern du ein Fritz!Fon hast kannst Du dort eine Verknüpfung zum DECT-Headset festlegen und dann kanns Du mit diesem Telefon ausgehende Rufe einleiten und dann aufs Headset umstellen bzw. auch DTMF nachwählen lassen:
Frag FRITZ! 106: Welche DECT-Headsets funktionieren an der FRITZ!Box? An der FRITZ!Box können Sie neben Schnurlostelefonen und Smart-Home-Geräten auch DECT-Headsets anmelden und zum Telefonieren verwenden.