Suche ein Chef Telefon

Michmu83

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Leute,

Ich habe zurzeit ein Cisco 9971 an der Fritzbox inklusive Server . Ich suche nun ein Ersatz mit Großem Display . ( Chef Telefon) was leicht über die Fritzbox konfiguriert werden kann und kein extra Server braucht.Wichtig ist auch das ich auf das Telefonbuch der Fritzbox zugreifen kann. Danke
 
Höchstens indirekt, z.B. mit einem Android basierten IP-Telefon wie z.B. Gigaset Maxwell 10, Grandstream GXV3240 oder GXV3275 und das Telefonbuch des IP-Telefons sowie der FritzBox wird dann Online über entsprechende Cloudservices wie z.B. von 1&1, GMX, Web.de oder Google synchronisiert.
 
Und wer dazu keinen Cloud-Service verwenden möchte, der kann auch BoxToGo Pro auf dem Android-Telefon installieren und damit die FritzBox fast vollständig verwalten, incl. Anrufliste, Telefonbuch u.s.w.

Joe
 
Ok. Dann muss ich wohl Abstriche machen . Da mir das Grandmaster zu teuer ist .wie sieht es mit einem Snom Telefon aus ? Wie komplex ist die Konfiguration ? Kann man Telefonbuch Daten manuell in das Telefon einspielen ?
 
Moin

"Kann man Telefonbuch Daten manuell in das Telefon einspielen ?"

Ja, sehr gut sogar, als XML, auch eine lokale Provisionierung mittels lokalen Webserver ist möglich.
Bei bis zu 12 Identitäten (Leitungen, SIP-Accounts) lässt es sich eigentlich überall registrieren.
...auch an einer Fritz!Box.

Dann funktionieren dessen "TK" Funktionen auch übers SNOM.
Kurzwahl, interne Erreichbarkeit aber kein geleitetes oder ungeleitetes Vermitteln.
snom_fb_ab_subscribe_01.jpg
Dafür aber MWI und die Record Taste kann mit der Memofunktion belegt werden. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Dann muss ich wohl Abstriche machen . Da mir das Grandmaster zu teuer ist

Es wurde Grandstream und Gigaset vorgeschlagen. Aber "Grandmaster" :confused: :p

Mal zur Orientierung. Wo wäre das preisliche Limit für das Chef Telefon, wenn es alle gewünschten Features mitbringt?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.