Gigaset Fusion FW 2.01BETA

Bitte die Warnhinweise dort unbedingt beachten! Und als Hinweis an alle ganz Eiligen, die immer gleich die neuste Version haben müssen, wo aber das Fusion die einzige DECT Basis ist: BITTE DERZEIT NOCH NICHT INSTALLIEREN! Die erste Rückmeldung, welche ich gerade von einem übereifrigen Nutzer bekommen habe, ist leider nicht positiv.

Software BETA-Release-Version fusion-2.0.1
Important
(warning) With an update from 1.18.1 (or older) to this version, you need to perform a FACTORY RESET before configuring the device!
(warning) Do NOT restore old backup files to devices with V2.0.1.

Release Date: March 2024
 
Ich habe in den Versionshinweisen nichts Interessantes für mich entdeckt, daher bin ich eh zurückhaltend. Ich habe aber auch schon zu oft negative Erfahrungen mit Updates gemacht, daher halte ich mich immer etwas zurück. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.