Subventionierte Fritz!Box?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch keine Antwort... Ich poste es, sobald Schlund geantwortet hat.

Wie kann man denn das Branding einer Box entfernen?

smartie schrieb:
Wie kann man denn das Branding einer Box entfernen?

versuch es mal mit dem hier beschriebenen vorgehen...

so long&greetz

JohnnyT

johnnyt schrieb:
MaxX75 schrieb:
Hi,

also meine Box ist die 7050, schwarz und lässt sich mit allen möglichen Providern (DSL oder VoIP) betreiben.

so sieht es aus. wenn man dann noch das branding entfernt, ist die box perfekt!

so long&greetz

JohnnyT

Was bewirkt das "Branding" denn genau?

ciao

frank

steht eigentlich alles in dem von mir angegebenen thread. unter anderem kannst du dann den voip traffic getrennt vom internet traffic angezeigt bekommen und es gibt mehr vorkonfigurierte anbieter sowohl beim internet zugang als auch beim voip zugang.

so long&greetz

JohnnyT

Danke für die Info zum Entfernen des Branding...

Schlund hat sich übrigens noch nicht gemeldet, ich denke die haben inzwischen schon gemerkt, dass ihr Angebot "missbraucht" wird, um günstig an die neue FBF zu kommen.

PS: Also, ich habe mir nochmal die diversen Infos auf der Schlund-Seite zur Fritzbox durchgelesen und damit ist es eindeutig, dass es sich um die neue 7050 handeln muss ("Vollwertige TK-Anlage mit internem S0-Bus und....", auch wenn die Bezeichnung 7050 dort nirgends auftaucht). Die Beschreibung bei der Bestellung ist dann zwar nicht so genau (und eindeutig), aber da sonst keine AVM-Hardware angeboten wird, kann es sich ja nur um die beschrieben Box handeln...

Daher habe ich soeben meine Bestellung abgeschickt. Falls (wider Erwarten) doch die falsche Box geliefert wird, werde ich dies halt reklamieren, danke aber nicht, dass dies passieren wird...

Es ist garantiert die 7050!

Coole Sache. Hab gestern mal bestellt und warte gespannt zu welchem Depot ich dann demnächst eine Reise antreten darf, um das Paket anzunehmen. Alternative Lieferanschrift hat das Bestellformular ja leider nicht hergegeben :-(

ciao

frank, fan der packstation

Aloa...
Am 20.4. abends um 21 Uhr bestellt, gestern (25.) lag das Paket bei nem Nachbarn und ich konnte es nach der Arbeit abholen.
Voller Vorfreude aufgemacht und nen Zyxel sonstwas in der Hand gehabt. Argggggg... Auf der Rechnung steht AVM, da hat wohl einfach jemand die falsche Box in den falschen Karton geworfen...

Na ja, man hat mir heute früh um 8:30 am Telefon versprochen sofort die richtige Box rauszuschicken. Hab auch schon ne RMA-Nummer (die kam in ner Mail heute früh 15 Minuten nach meinem Anruf) für die unfreie Rücksendung des Zyxel-Dings...

Verdammt, ich kanns kaum erwarten endlich den Asterisk-PC rauszuwerfen!

kirchy schrieb:
Voller Vorfreude aufgemacht und nen Zyxel sonstwas in der Hand gehabt. Argggggg... Auf der Rechnung steht AVM, da hat wohl einfach jemand die falsche Box in den falschen Karton geworfen...

Verdammt, ich kanns kaum erwarten endlich den Asterisk-PC rauszuwerfen!

Bei mir auch! Voller Freude das Paket beim Nachbarn abgeholt, da hab ich mir schon gedacht das die alte FBF nicht in so einen kleinen Karton gepasst hätte. Ich hatte dann auch zu meiner Überraschung den Sche*ss Zyxel Router drin.

Hallo,
na da kann ich nur hoffen, dass ich mehr "Glück" habe, und gleich die richtige Box bekomme.

Inzwischen ist übrigens auch die (positive) Antwort vom Schlund-Support eingegangen:
Bei der angebotenen Hardware FRITZ!Box Fon ISDN WLAN handelt es sich um die Fritz! Box Fon
7050 WLAN.

smartie schrieb:
Hallo,
na da kann ich nur hoffen, dass ich mehr "Glück" habe, und gleich die richtige Box bekomme.

Der Hoffnung bin ich auch. Die Flatrate bei T-Online hab ich schon ab nächste Woche abbestellt. Und ich hab eigentlich keine Lust, die Schlund Daten in einen der alten Router noch einzutragen :)

ciao

frank

Tja, auch mein Gesichtsausdruck war mehr als überrascht, als ich den Karton öffnete und einen Zyxel Router in Händen hielt.
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der mal wieder "Glück" hat.

Auf jeden habe ich gleich heute morgen angerufen und reklamiert.
Der Zyxel Router ist bereits wieder auf dem Heimweg und ich hoffe doch, noch diese Woche die FBF in Händen halten zu können.

Hmmm.. dann scheint das wohl ein Systemfehler bei denen gewesen zu sein, es werden ja immer mehr Betroffene. Wahrscheinlich hat sich eine Europalette Zyxel fälschlicherweise zu den AVM-Stapeln gesellt. So nen Lagerarbeiter nimmt ja auch nur die Unterlagen (Anschreiben, Zugangsdaten) vom Stapel A, schnappt sich eine Box von zugehöriger Palette A und stopft das alles in nen Karton, Label drauf, fettich... :( Wenn da ne Palette falsch steht, dann gehts halt falsch raus. Schnief.

Meine Box war heute richtig, die ich bekommen habe :).

dm41 schrieb:
Hat schon jemand wieder gekündigt und eine Bestätigung darüber von Schlund erhalten? Würde mich mal interessieren, wie reibungslos das klappt...

Genau in diesem Thread las ich, dass jemand schon die Kündigung bestätigt bekommen habe.

ciao

frank

Hat schon jemand wieder gekündigt und eine Bestätigung darüber von Schlund erhalten? Würde mich mal interessieren, wie reibungslos das klappt...

genau das wurde doch schon eine seite vorher von maxx75 bestätigt?! ein bißchen lesen sollte doch wohl noch drin sein, oder?

ich warte täglich auf die bestätigung, habe direkt nach erhalt per fax gekündigt. einen link zum "kündigungsgenerator" von congster findest du auch auf der letzten seite.

heute wurden bei mir zumindest schon mal die 56,80 ¤ von S+P abgebucht. jetzt noch drei mal 9,90 ¤ und das war der spuk.... :wink:

so long&greetz

JohnnyT

EDIT zu langsam...

MaxX75 schrieb:
Hallo @ll!

Also ich habe vor einer Woche bei Schlund die 7050 mit 5 GB Tarif bestellt.
Box kam letzten Freitag, hab dann gleich die Kündigung per Fax rausgeschickt
und heute Bestätigung der Kündigung erhalten (in 3 Monaten).

Alles super!

Bis denno...
MaxX

Hat jemand mal aktuelle Links zu den Angeboten ?
Habe das gefunden :
http://www1.schlund.de/index.php?&page=dsl_tarife-router
Allerdings ist dies nicht mit dem 7050 ! und man muss ein T-DSL Anschluss haben. Habe zwar einen, aber bei der Versatel. Geht es trotzdem ?

Und bei web.de finde ich dies überhaupt nicht...
Hat sonst noch jemand ideen/angebote ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.