Subventionierte Fritz!Box?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yep.

Ach ja, bitte bei GLS beachten, das es da öfter zu Zustellproblemen kommen kann (kein Zettel im Briefkasten). GLS soll nicht die zuverlässigsten Zusteller haben, soweit ich das in diversen Foren mitbekommen habe.

Fruß
Frank

Das kann man so über GLS nicht pauschal sagen, meiner Erfahrung nach sind die SEHR zuverlässig. Nicht zu vergleichen mit Hermes zum Beispiel.
Ist wohl regional sehr unterschiedlich.

Ist ja auch nicht meine eigene Erfahrung, da ich nur sehr selten was mit GLS bekommen habe. Wollte nur darauf hinweisen, das andere wohl schon Probleme mit GLS hatten, und zwar mehr, als mit anderen Lieferern.

grisu63 schrieb:
... ist eben angekommen. Ich kann aber noch nichts dazu sagen, da ich den Karton erst nach meinem Dienst anschliessen kann! :oops:

grisu, wann ist es denn endlich soweit??

free2003 schrieb:
Wenn es noch so ist wie früher, dann wird der Vertrag automatisch aktiviert mit der ersten Einwahl ins Internet.

Gruß Stefan

ist das denn jetzt sicher?
und was passiert wohl, wenn man sich nicht einwählt?

Gruß
Holger

Hallo,

hat eigentlich jemand von den Schlund + Partner Bestellern (mit dem 5 GB Tarif) schon wieder gekündigt?

Wann muss man das eigentlich machen. Sind da nur 4 Wochen Kündigungsfrist vor Ablauf der MVL von 3 Monaten oder 8 Wochen?

Gruß
Frank

Der Vertrag wird automatisch aktiviert, sobald der Vetrag freigeschaltet wurde.

Lies mal die AGB, es sind 8 Wochen ....

So,

gestern abend auch bei S+P angemeldet mit der FBF und heute vormittag um 9 schon die Mail bekommen das die Unterlagen und die Hw in 2-5 Tagen bei mir eintreffen.

Mal gucken ob das auch alles so klappt. Habe mit GLS nämlich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht :(

Gruß

Eisi

kann ich das als QSCler auch machen und behaupten dass ich einen t-com anschluss habe oder wird das irgendwie überprüft?

Das kannst du auch als QSCler machen. Ich habe sie auch bei S+P bestellt und habe meinen Anschluss bei Arcor. S+P prüft nicht ob du bei der T-Com bist oder nicht.

Hallo,

wie sollen die dann das DSL schalten? Willst Du denen dann einen Brief schreiben, im Du erklärst, daß die gar nix schalten sollen und Du trotzdem für die Mindestvertragslaufzeit zahlst?

Gruß aus Köln,

garnixan

edit: siehe nächster Beitrag

Nein einen Brief brauchst du denen nicht zu schicken. Gib bei deiner Bestellung einfach an das du bereits T-DSL nutzt und es weiter behalten möchtest. Du bezahlst dann für die Mindestvertragslaufzeit (3 Monate) und einmalig die FritzBox. Kündige den Vertrag nach erhalt der FritzBox wieder und gut ist.

Das ist ja irre! Ich lese mir gleich mal die Bedingungen bei denen durch. Ich kann kaum glauben, daß das funktioniert. Immerhin muß man bei der Bestellung ja eine falsche Angabe machen.

Danke für den Hinweis, garnixan

nemesis001 schrieb:
Nein einen Brief brauchst du denen nicht zu schicken. Gib bei deiner Bestellung einfach an das du bereits T-DSL nutzt und es weiter behalten möchtest. Du bezahlst dann für die Mindestvertragslaufzeit (3 Monate) und einmalig die FritzBox. Kündige den Vertrag nach erhalt der FritzBox wieder und gut ist.

Hast Du die Fritzbox schon bekommen?

ciao

frank

Hab sie seit Donnerstag letzter Woche (14.04.05).

und hast sofort gekündigt?

Die Kündigung geht Ende der Woche raus.

Hallo @ll!

Erhält man eigentlich von S+P noch eine extra Bestätigung wenn die Hardware mit den Daten verschickt wird?

Grüße
MaxX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.