Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Beeindruckender wird dann wohl meine Kündigung zum nächstmöglichen Termin! So gut die Freenet-Technik auch funktioniert, solche unangemessene Behandlung habe ich bisher noch nicht erlebt. Und ich habe auch nicht vor, mir so etwas noch einmal bieten zu lassen!
Ist das falsche Forum, aber bei den anderen Anbietern wirst du auch nicht anders behandelt wenn du eine Mahnung bekommst, 1&1 hat mich damals sogar vor Versand einer Mahnung erstmal direkt gesperrt und drohte in der 1.ten Mahnung direkt mit Gericht... :-Ö
ich überlege auch, den Anschluss von Strato DSL3+ zu wählen.
Wie hoch sind bei euch die Pings, vor allem beim Spielen?
Gibt es noch Kritikpunkte, die gegen Strato sprechen?
ich überlege auch, den Anschluss von Strato DSL3+ zu wählen.
Wie hoch sind bei euch die Pings, vor allem beim Spielen?
Gibt es noch Kritikpunkte, die gegen Strato sprechen?
Kein Anbieter kann eine gute Leitung garantieren. Bist du aus einer Grosstadt, kannst du gehen wohin du willst, kommst du aus dem Kaff oder aus dem osten mit glasfaser, dann bleib bei der telekom.
Wow, was eine einfache Frage für Reaktionen auslösen kann!! Ich mag Menschen, die anderen Ihre Meinung aufdrücken wollen :spocht:
Ich wollte doch nur von erfahrenen Nutzern wissen, wie hoch die Pings im Durschnitt sind bzw. ob sie im Durchschnitt höher sind als bei anderen Anbietern! Ich hatte schon viel darüber gelesen, dass die Gründe darin lagen, dass Freenet zu viele Kunden angenommen hatte und die Leistung nicht bereitstellen konnte. Deine Antwort zeigt zwar die generelle Situation (schlechter Ausbau in ländlichen Gegenden), aber letztendlich gibt es wohl noch große Unterschiede bei den Providern...
Alle sind gleich! Grosse Versprechen (RiskDSL ist der begriff für 16.000) und wenn es läuft, weil man quasi über dem DSLAM wohnt (ich....17.200/982; 4 ms) freut man sich, wenn es nicht läuft (auch wenn man über der Vermittlungsstelle wohnt) öffnet sich das Tor in die Servicehölle (Freenet, Alice, 1&1 usw..).
Ich würde eher mal bei den nachbarn klingeln und fragen, aber auch das ist keine garantie. ich meine freenet hat kein fastpath, also für
gamer nicht geeignet