Ich poste doch jedesmal was schief geht.
Habe ja auch schon gefragt ob es bestimmt Regeln für die Pakete gibt also das man manche nicht kombinieren darf/sollte. Leider sind/ist die Anleitung zu Stinky veraltert. Das sagt ihr ja selber. Da ich meistens Schritt für Schritt vorgehe kommen dann eben die Fehler die erst hinterher auftauchen wo z.B. am Anfang des Threads nichts von stand.
Mein größtes Problem ist eigentlich das ich noch nicht so richtig das System verstanden habe und auch aus manchen Scripten oder Befehlen nicht schlau werde.
Und jetzt hab ich versucht auf andLinux zu wechseln, ging natürlich auch voll in die hose. Auch wieder an die Anleitung gehalten und nix geht.
Da ich erst garnicht einen Terminal geöffnet bekomme, weil die TAP irgendwas von andLinux die falsche IP hat. Habe auch wie dort beschrieben die Sachen geändert soweit eben möglich, aber wenn man erst garkein Terminal öffnen kann, dann kann man eben nur die Windows Seite ändern und das was da ist. Odner wie etc und usr sind garnicht erstellt worden.
Habe auch einmal alles wieder runter und wieder drauf ohne Erfolg.
Bastel mir grade einen USB-Stick mit mehreren Systemen drauf. Da klappt es plötzlich, da ist die Beschreibung exakt und mit Quellen und Hintergründen, so das man auch versteht was man tut.
Würde ja auch die Wikis aktualisieren, bloß wenn noch nie ein fertiges Image raus gekommen ist wird das wohl nix.
Ich bin mal gespannt wann ich das erstemal ein hin bekomme.
Werde jetzt nur ein normales durchlaufen lassen ohne irgendwelche Sachen rein zu machen, einfach nur Nano-shell und mal sehen was passiert
Das was mich am meisten Ärgert ist habe mir ja dann immer meine Fehler notiert und dann meine eigene Anleitung bzw. das was nachträglich kamm alles direkt hinter einander und jedesmal ist bis dahin was anderes nicht mehr da oder neues hinzugekommen.
Mir scheint die scheiße an den Fingern zu kleben
Habe jetzt nur ausgecheckt dann make menuconfig gestartet
und direkt Fehlermeldung
U freetz-trunk
Checked out revision 2240.
slightly@StinkyLinux:~$ make menuconfig
make: *** No rule to make target `menuconfig'. Stop.
slightly@StinkyLinux:~$