Stellungnahme: Stay Connected und Sipgate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zu den Preisen. Ich wundere mich eh, wie sich CbC, IP Phone etc finanzieren können.
Einer meiner Dozenten ist Ingenieur direkt im Herzen der Telekom. Für eine Interconnection von einem fremden Netz in das Netz der Telekom, muss der Partner 1ct/min zahlen. Bei CbC sind das von der Einwahl bis Vermittlung meistens 2 Knotenpunkte, die als einzelner Interconnect zählen, vom Providernetwork ins Netz der Telekom, was auf 2ct/min hinausläuft. Bei IP läuft das wahrscheinlich auf einen Knotenpunkt, was 1ct/min kostet.

Das nur mal by the way!
 
Wieso 1cent?

0,44cent bei Ortsnaher Zuführung.

Macht bei Call-By-Call: 0,88 cent/Minute + Märchensteuer an Kosten + eigene Infrastruktur + Billing.

Bei Voip: 0,44Cent (bei Ortsnaherzuführung) + Kosten etc.


MfG,
Karl
 
otaku42 schrieb:
Die Prioritaeten sind wohl anders gesetzt, was aber auch nicht verkehrt ist.

Kommt darauf an wo sie liegen. Wo liegen sie denn bei sipgate?

@Netview
Amen! ;)
 
Ich habe den Eindruck, dass das hier gepostete immer staerker vom Ursprungsposting abweicht & mache deshalb mal dicht.

:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.