- Mitglied seit
- 23 Mrz 2010
- Beiträge
- 76
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 8
Hat jemand von euch schon mal dieses Problem gehabt:
Ich habe für mein NAS automatische Portfreigaben aktiviert. So weit so gut, funktioniert. Wenn ich nun zusätzlich statische Portfreigaben anlegen will, für das NAS oder auch für alle anderen Geräte, funktioniert es nicht mehr. Ich sehe, bei der Auswahl welche Art von Portfreigabe ich anlegen will, nur ein weißes Popup ohne Inhalt. Dort sollte man normaler Weise eine List sehen, wo man "Andere Anwendung" auswählen kann, siehe screenshot2.
Auch kann ich automatische Portfreigaben für neue Geräte nicht mehr deaktivieren. Wenn ich wie in screenshot1 über den Button Automatische Portfreigaben "Deaktivieren" versucht diese für neue Geräte zu deaktivieren, tut sich zwar etwas, aber anschließend sind die automatischen Portfreigaben weiterhin aktiv. Der Button zum deaktivieren wird weiterhin angeboten.
PS: Habe das Ganze schon an den AVM Support gemeldet, wollte nur wissen ob andere auch betrifft und wenn ja welche Fritzbox.
EDIT:
Problem hat sich in Luft ausgelöst, es hingt aber wohl mit dem Chrome Browser (v69) zusammen, siehe unten.
Ich habe für mein NAS automatische Portfreigaben aktiviert. So weit so gut, funktioniert. Wenn ich nun zusätzlich statische Portfreigaben anlegen will, für das NAS oder auch für alle anderen Geräte, funktioniert es nicht mehr. Ich sehe, bei der Auswahl welche Art von Portfreigabe ich anlegen will, nur ein weißes Popup ohne Inhalt. Dort sollte man normaler Weise eine List sehen, wo man "Andere Anwendung" auswählen kann, siehe screenshot2.
Auch kann ich automatische Portfreigaben für neue Geräte nicht mehr deaktivieren. Wenn ich wie in screenshot1 über den Button Automatische Portfreigaben "Deaktivieren" versucht diese für neue Geräte zu deaktivieren, tut sich zwar etwas, aber anschließend sind die automatischen Portfreigaben weiterhin aktiv. Der Button zum deaktivieren wird weiterhin angeboten.
PS: Habe das Ganze schon an den AVM Support gemeldet, wollte nur wissen ob andere auch betrifft und wenn ja welche Fritzbox.
EDIT:
Problem hat sich in Luft ausgelöst, es hingt aber wohl mit dem Chrome Browser (v69) zusammen, siehe unten.
Zuletzt bearbeitet: